Inhaltsverzeichnis für Mappen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von $péèdy, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2007
    Hallo Liebe RR user =)

    undzwar muss ich mal wieder mappen führen und wollte wissen ob es eine vorlage für ein inhaltsverzeichis in Word format
    mit 3 spalten Datum|Thema|Seite gegliedert
    20 zeilen

    Am besten so das ich immer nur die Themen neu machen muss!! das wehre echt nett wen einer sone vorlage hat oda weis wo ich die her bekomme hab scho gegoogelt aber nix gefunden!!


    Danke schonma
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen

    Muss es Word sein? Geht auch Exel? Oder soll die Mappe mit Word erstellt werden?
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen

    hi..meld dich hier an..da bekommst du alles auch vorlagen in word für ein inhalstverzeichnis!!

    http://www.vorlagen-archiv.com/

    greetz
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen

    Danke!!@ Kaisen
    Aber leider find ich da nix ^^


    @ Netzpirat
    ne muss net word sein wen du was anderes hast is auch nicht schlecht =)2
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen

    Ja dann, mach einfach eine Tabelle mit Exel!
    Da brauchste keine Vorlage für, einfach 3 Spalten mit 20 Zeilen machen. In die erste Schreibst du als Überschrift dann zB Thema, in der Zweiten Seite und in die Dritte Spalte Datum. Hoffe du weißt wie ich das meine, ist eigentlich relativ simpel
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen

    Hab leider keine exel erfahrung habs eben probiert und sieht mist aus!
    war auch nur ne frage hät ja sein können das einer ne gute vorlage hat
    dan bastel ich eben noch bissel rum!
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen

    Hab da mal was gebastelt mit Exel, wenn ich was ändern soll, Farbe etc. Nachricht an mich schreiben

    Download offline!/
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen

    danke @ Netzpirat
    aber leider kann ich die datei nich öffnen!?

    warum auch immer
    habe exel 2003!
    du das neuste?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.