#1 3. Dezember 2007 Hallo Liebe RR user =) undzwar muss ich mal wieder mappen führen und wollte wissen ob es eine vorlage für ein inhaltsverzeichis in Word format mit 3 spalten Datum|Thema|Seite gegliedert 20 zeilen Am besten so das ich immer nur die Themen neu machen muss!! das wehre echt nett wen einer sone vorlage hat oda weis wo ich die her bekomme hab scho gegoogelt aber nix gefunden!! Danke schonma + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Dezember 2007 AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen Muss es Word sein? Geht auch Exel? Oder soll die Mappe mit Word erstellt werden? + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Dezember 2007 AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen hi..meld dich hier an..da bekommst du alles auch vorlagen in word für ein inhalstverzeichnis!! http://www.vorlagen-archiv.com/ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Dezember 2007 AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen Danke!!@ Kaisen Aber leider find ich da nix ^^ @ Netzpirat ne muss net word sein wen du was anderes hast is auch nicht schlecht =)2 + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2007 AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen Ja dann, mach einfach eine Tabelle mit Exel! Da brauchste keine Vorlage für, einfach 3 Spalten mit 20 Zeilen machen. In die erste Schreibst du als Überschrift dann zB Thema, in der Zweiten Seite und in die Dritte Spalte Datum. Hoffe du weißt wie ich das meine, ist eigentlich relativ simpel + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Dezember 2007 AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen Hab leider keine exel erfahrung habs eben probiert und sieht mist aus! war auch nur ne frage hät ja sein können das einer ne gute vorlage hat dan bastel ich eben noch bissel rum! + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Dezember 2007 AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen Hab da mal was gebastelt mit Exel, wenn ich was ändern soll, Farbe etc. Nachricht an mich schreiben Download offline!/ + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. Dezember 2007 AW: Inhaltsverzeichnis für Mappen danke @ Netzpirat aber leider kann ich die datei nich öffnen!? warum auch immer habe exel 2003! du das neuste? + Multi-Zitat Zitieren