Initiative Gegen Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Hellsing, 10. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wollt ihr weiterhin Rapidshare unterstützen

  1. Nein es wird Zeit das Monopol zu beenden!!!

    288 Stimme(n)
    48,7%
  2. Ja, so schlimm ist Rapidshare doch gar nicht!!!

    303 Stimme(n)
    51,3%
  1. 17. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    ich mag Rapidshare auch nicht...
    Immer nur am warten und dann das DL-limit.. NEEEE!
    Und wenn ich mal n Programm suche ist das komischerweise imemr gelöscht.. Das echt blöd!

    Lieber wo adners uppen, gibt doch so viele!
     
  2. 17. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Ich finde dass das Problem einfach darin besteht dass eine person meistens NUR einen hoster benutzt.. würden wir alle kunterbunt uppen wäre keiner überlastet und alle wären glücklich..
     
  3. 17. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    und keiner der hoster hätte die macht accounts zuzulassen und geld zu verlangen
    Das wär n vorteil, allerdings wäre dann auch der service im technischen bereich etwas eingeschränkter!
     
  4. 17. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Ich finde das Uploadlimit schlimmer als das Downloadlimit.

    Also wenn man sich 2mal einwählen muss um ein 110 MB File zu saugen, das stresst. Da muss man die datei splitten und dann die beiden parts runterladen ... aber neu wineählen ist für mich kein Problem ...

    http://www.megaupload.com ist aber auch ganz nett!

    Wartezeit geht auch klar .... nciht dramatisch.

    Nicht über alles meckern, da kann ich nur zustimmen. Und sie verlangen ja mti 10€/Monat keine Wucherpreise, allerdings soll das Downloadlimit für Oremiumuser wieder eingeführt werden weil einige Leute zu viel saugen!

    Naja, trotzdem würde ich mcih nciht beschweren ... wenn ich ne feste Arbeitsstelle hätte würde ich mri nen premiumaccount zulegen. (bin noch schüler)
     
  5. 17. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    was auffällt, dass alle sich beschweren das sie mal warten müssen, aber dennoch weiterhin bevorzugt auf RS geuppt wird.
    Man kann sich hierbei nicht rausreden, das es nicht genug andere hoster gäbe die ähnliche qualität liefern. Wer also den ganzen Leechern hier ne Freude machen will soll doch einfach auf alternativen hostern uppen, es gibt auch bei alternativen prem optionen für upper
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    ja danke man endich mal einer der mir aus der seele spricht vielen dank.
    ja rapid ist einfach momentan hier das monopol und warum weil anfangs alle nur damit geld machen wollten.

    es gibt so viele andere gute one click host und fast allse sind besser als rs.
    ich bekomme in 100 foren immer nur verwarnungen von den admins weil ich mich über rs beschwere.
    man mü´te mal den rs chef vor der arbeit abfangen und mit ihm monopoly spielen


    BOYKOTT
    BOYKOTT
     
  7. 17. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Ich bin dergleichen Meinung.
    Immer dieses Warten müssen. Das haben andere One click hoster doch auch nicht.
     
  8. 17. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    lol ich hab etz nix gg RS
    kann einfach aus und wida einwählen zack wida leechen

    aba premium würd ich mir niemal bei nem one-click holen
    wenn die bullen den ♂️♀️n dann ham die euch
    die speichern ja die premium acc infos denk ich ma

    MfG
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Sachmal... haste Stress mit deiner Alten oder warum tippste so en Kack??

    Junge, es gitb auch Premium Accounts und es gibt sehr viele SIEHR VIELE SEITEN wo man jeden, echt jeden STUFF runterbekommst!:]

    un außerdem 10eurönen wirste locker aus der linken *****backe zaubern könnn :] :tongue:

    Und es gibt RS.com-"Initativen" ooo-mas! also wirste da mit deinem zeuchs nit weit kommen

    aber nochv iel spaß und viel glück... was ich glaub ich net glaub :] =)
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    schon mal dran gedacht wie die ohne premium-accs ihre server, personal und ihre internetanbindung bezahlen sollen?

    Ich mag rs zwar auch nicht mehr, aber ich würde mich auch nich wundern, wenn bald viele andere one-click hoster das selbe tun würden...
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Absoluter Humbuck :]
    Es gibt nichts vergleichbares mit Rapidshare, was den Upload angeht. Alle anderen Hoster haben nen miserabelen Uploadspeed, kein Uploadtool, keine Zukunft. Oft sinds 3 Monatsprojekte die dann so fix wie sie gekommen sind wieder verschwinden. Verkalkulierungen und andere Probleme. Naja auf jeden Fall kann man sich bei solchen Unternehmungen schlecht nen Premiumaccount anlegen, da man nie weiß wie lange das halten wird.

    Das der Komfort für die Downloader immer schlechter wird stimmt natürlich und das Problem ist natürlich bekannt, aber aufgrund des hohen Uploadkomforts benutze ich z.B. weiterhin Rapidshare.

    Zudem ist die Idee mit ner Antirapidsharekampagne schlecht. Viele Leute haben nen Rapidshare Premiumaccount und halten ihn durch Punkteverwertung. Natürlich kann man sagen "ich hab keine Lust upzuloaden", dann sollte man jedoch bereit sein die 10€ pro Monat oder 70€ im Jahr zu zahlen.
    Das Prinzip sollte allen bekannt sein, ohne Geben gibts kein Nehmen.

    Naja, ich fahr bislang mit der Punkteverwertung recht gut, also wenn jemand nen Monatspremiumaccount für 6€ haben will welchen ich aus der Punkteverwertung "über hab" kann er sich bei mir per PN melden.
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Wieso sollten sie den "♂️♀️n". Rapidshare hält sich an alle Vorlagen was abuse angeht und somit gäbs niemals nen Grund Rapidshare von Netz zu nehmen. Zudem bringt Rapidshare der Schweiz saftige Steuernabsätze und die werden sich sicherlich nicht darüber beschweren, da die Schweiz mit sowas ja eher locker umgeht, wobei Rapidshare natürlich nen völlig legales Unternehmen ist und es auch keinen Grund dazu gäbe.
     
  13. 22. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    naja wenn sachen bis 100 mb bei rapid sind freu ich mich immer geht , auch noch mit den nervigen wartezeiten, sehr schnell... aber wenn ich sachen sehe die 17 parts o.ä. habn is es eher selten das ich den dl starte, da ich mich besseres vorstellen kann als den tag lang mich ein und auszuwählen fande bluepeer mal ziemlich geil aber ich glaube das wird jetzt auch langsamer da mehr leute es entdeckt habn^^ am besten ist ja eh immer noch antileech oder sft
     
  14. 22. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Du meinst von PUBS^^

    Ich beteilige mich an der Umfrage erst gar nicht! Ich lad ab udn an von RS wil les aber uach nicht unbedingt für gut heißen. Ich unterstütze es nich und ich verachte es nicht es is mir schlichweg egal was mit dem kram im Endeffekt passiert.

    Eines steht nur fest, durch diese One Click kram machen imemr mehr kiddis warez pages auf was ein wenig nervt zwecks werbung ihrerseits
     
  15. 23. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Oh mann...wenn ich die Überschrift lese könnte ich kotzen.
    Rapidshare ist UMSONST, es ist ein gottverdammter Hoster der sich drum kümmert, dass du dir umsonst mit fullspeed deine auf den Rechner runterladen kannst...Was glaubst du was passieren würde wenn das Filesizelimit und das Stundenlimit weggemacht wird? Dann wird RS keine 3 Tage überleben weil die dann wohl den größten Traffic der Internetgeschichte haben werden...
    wer soll das denn Bezahlen?
    Ps: Ich lade bei RS immer mit vollspeed, muss auch keinen Mirror auswählen, hab das Gefühl, dass Rapid dir automatisch den schnellsten aussucht weil ich IMMER Fullspeed hab.
    Und achja: 1 Spiel kostet heutzutage 50 euro...1 album 20 Euro...dann hast du schon fast nen Premium Account,mit dem du 1 jahr saugen kannst wie du willst, ohne die ach so schlimme Wartezeit und Fullspeed so und so...also mecker nicht rum und versuch mal was ähnliches auf die Beine zu stellen.
    MFG
     
  16. 23. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    naja... ich kenn genug hoster
    bevor ich die Wartezeit eingeh und dann noch des limit -.-
    also mich regt des manchmal schon auf
     
  17. 23. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    ich nutze z.Z. file-bunker.org. wartezeit nur 10 sekunden und ich hab immer gute speeds. (zwischen 800 und 1200 kb/s mit meiner 16 Mbit Leitung)
     
  18. 23. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Hey,



    lol......es ist kostenlos, und Ihr regt euch darüber auf.....

    Stellt euch mal vor, was passieren würde, wenn der keine Wartezeit drinn hätt.....dann würden alle nur noch auf deren Servern uppen, und es würde sich niemand einen Premium-Account kaufen. Und wer bezahlt dann den kram?
    Dann müssten die wieder Werbung einbauen, und dann würdet Ihr erst recht heulen.

    Also manche Leute hier sind echt scharf

    Man könnte ja auch mal eine Initative gegen die Release Gruppen machen....denn es stinkt mir gewaltig, das ich den Kram erst saugen und dann brennen muss:tongue:

    Sorry für die Ironie....aber wenn es dich so krass stört, suche dir nen anderen Freehoster und lebe damit, das du da nicht den kompletten Service von Rapidshare hast
     
  19. 23. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    was hat denn das damit zu tun ob man keine 10 Euro für nen Acc ausgibt. ich geb auch keine 10 Euro dafür aus weil man mit einer eigenen wohnung schon genug geld ausm fenster wirft

    zumal es ja auch alternativen gibt wie er gerade rausfinden will

    zb www.megaupload.com^^

    mfg kleinnightwish
     
  20. 23. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    ich hasse rapidshare ... jeder "depp" ladet dort etwas hoch sein es 10gb oder nur 1kb. es kann doch einfach nicht war sein dass wenn ich auf die warez toplists schaue so gut wie nur 1-click-hoster seiten finde und dann zu 99% auf rapidshare!

    es gibt soviele bessere alternativen als rapid, das problem ist einfach folgendes:
    alle kennen rapid also warum soll man(n) woanders uppen?!
    und das mit den acc ist totale abzocke - ich meine wenn ich nen acc für nen stro hätte, würde ich schon dafür zahlen aber für rapid?!?! NEIN ... DAnke
     
  21. 25. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Also ich kann euch nur raten nicht auf files.to zu uppen^^
    Speed (für mich als DSL light user nicht so schlimm )
    Aber ladet lieber auf megaupload.com hoch.
     
  22. 27. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    Ich find jetzt rapid net so schlimm. Außer diese wartezeit is doch alles ok mit denen. Aber selbst lade ich meistens auf uploaded.to.
     
  23. 31. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    ich persönlich nehme zur Zeit http://www.cocoshare.de/ her...weil

    * Limit/Datei: 100 MB
    * Dateien/User: unbegrenzt
    * Downloadlimit: keines

    Könnt ihr ja mal ausprobieren...

    Greez Schnubbi
     
  24. 31. Dezember 2006
    AW: Initiative Gegen Rapidshare

    ich lad eigentlich nur 3-4 mal die woche so ca 7mb grosse files von 1 klick hostern, von da her isses mir ziemlich egal welcher es is

    bei rapidshare hab ich auf den level(3) server immer fullspeed, das einzige was nervt is die neue sicherheitsabfrage
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.