Inkasso

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alexsim, 24. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2008
    hey leute hab en Problem hab heute en brief von Deutsche Inkassostelle bekommen
    weil ich eine rechnung bezahlen müsse von nachberschaft 24.

    Aber ich hab mir jetzt so meine gedanken gemacht und mir ist eingefallen
    die firma nachberschaft 24 müsste mir doch eig. erst ma ne rechung schicken und natürlich auch mahnungen sonst kann es doch gar nicht zur inkassostelle kommen
    weil ich ja nix davon wusste und über meine mali hab ich auch keine rechnungen bekommen
    daswegen.

    ich hab auch gleich ein wiederspruch gegen die rechnung eingeleitet also beschwert

    und jetzt wollt ich euch ma fragen lieg ich im recht ???
    wenn ihr was über sowas wisst könnt ihr mir ja ma bitte antworten
    Dank im vorraus

    ach ich hatte noch was vergessen man kann sich eig. gar nicht mit denen in ferbindung setzten mit der inkassostelle an die nummer geht als keiner rann ausser computer gesülze und die meinten ich könnte mailen dabei gibts net ma ne e-mail adresse von denen
     
  2. 24. September 2008
    AW: Inkasso

    haha warte lol schei´ß drauf hahaha genau bei der gleichen seite habe ic hdas gleiche problem gehabt...ignoriere es..ich ahbe nie wieder was davon gehört


    das ist ne abzockerseite..habe dass scho nim tv gesehen

    du meinst diese hier

    nachbarschaft24.net


    odeR? wenn ja dann scheiß drauf..das sind cpomputergenerierte briefe..schau mal wo dessen sitz ist..die hoffen nur dass sie damit leute einschüchtern können und die dann zahlen.....


    glaub mir IGNORIER den scheiß und vergiss es du wirst ..vllt 1 - 2 mal post bekommen und dann nie wieder was hören.....habe selbst mahnungen und all son scheiß bekommen.....


    ist jetzt über ein jahr her...ist alles nur abzocke...besuche die seite nicht mehr und vergiss den kram
     
  3. 24. September 2008
    AW: Inkasso

    ohr man fett ich hab schon gedacht was geht ab das kann doch gar net gehen
    thanks ey
     
  4. 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Inkasso

    Er hat recht, dabei handelt es sich nur Abzocke.
    Einfach ignorieren, dann hörts auf.
    Das Thema hatten wir aber schon öfters hier.
    Im Übrigen kannst du ein Thema wenn es erledigt ist auch selbst closen, guck dazu mal hier rein ---> /posts/6238828/
    Jetzt übernehm ichs aber
    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.