Innenleben der LaCie Hard disk (2tb)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mcuck, 16. Mai 2010 .

  1. 16. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hey rr´ler,
    geilerweise wurde der letze Tread von Raid persönlich gelöscht (Begründung hier zu finden - lol geile Begründung im übrigen) weil ich ja keine Beschreibung dazugeschrieben hab???
    Also nochmal für alle, ich bräuchte die Daten zu diesem Festplattenmodell. Ich will wissen welche Festplatte in dem Gehäuse verbaut ist.
    Ich kann keine Angaben dazu machen da ich diese ja suche. Ich will keine Vorschläge für andere Platten einfach nur das Innenleben dieses Gehäuses.
    Spoiler
    Also fände ich es sehr sozial von dir Raid wenn du ihn nicht löschst weil ich nach den Informationen suche und die für mich Kaufentscheidend sein werden.
    Denn dazu ist die KAUFBERATUNG nunmal da, ich weis nicht sicher ob ich se kaufen soll und will was wissen omg...
    Bw gibts natürlich auch.

    mcuck
     
  2. 16. Mai 2010
    AW: Innenleben der LaCie Hard disk (2tb)

    LaCie gibt nicht an, welche verbaut werden, damit sie die Hersteller schnell wechseln koennen, sobald ein anderer guenstiger oder besser ist.

    Demzufolge kann dir niemand sagen was drin sein wird. Du kannst auch Lacie ueber den Support anschreiben und fragen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.