Innenminister Schäuble im Interview

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 16. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Da hier immer alle über den Innenminister schimpfen,
    darf er mal selbst zu Wort kommen^^

    Quelle: Schäuble im Interview: „Wir sind und bleiben bedroht“ - Inland - FAZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Innenminister Schäuble im Interview

    Mann der Liebe Herr Schäuble überschlägt sich ja schon fast mit seinen Warnungen ... Ich weiß nicht das ist is alles nur Panikmache ... ich hab keine Angst vor sowas es könnte nämlich jeden Tag passieren !
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...