innere blutungen im Kopf

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Polaroid, 15. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2009
    AW: innere blutungen -> Kopf


    Laber doch kein scheiß Immer die leute die keine Ahnung haben...
    Du weißt ja garnicht was in der Situation passiert ist und ob er aus Notwehr gehandelt hat...

    Innere Blutungen können unter Umständen fatale auswirkungen haben... Aber in den meisten fällen nicht. Frag doch mal im Krankenhaus nach wie es ihm geht.
     
  2. 16. September 2009
    AW: innere blutungen -> Kopf

    im krankenhaus werd ich jetzt nicht nachfragen wies ihm geht. klar würd es mcih interessieren aber wenn ich frage werd ich noch verdächtigt oder die finden über mich raus wer mein freund ist und der will halt das keiner irgendwie erfährt wer er ist und das thema so schnell es geht vergessen.

    was ich gerne wissen will ist. ich hab hier bis jetzt nur gehört "ja er wird behindert oder im schlimmsten fall stirbt er." aber kann das auch darauf hinauslaufen das nichts passiert? weil der wurde ja sofort ins krankenhaus gebracht und ich denkmal auch gleich behandelt.

    und uns finden. naja wir wohn in einer metropole also ca. mehr als 1mio. einwohner ob er meinen kumpel da findet is fraglich. weil ich hab das ja auch erst über 4 ecken erfahren das der im krankenhaus ist. und der einzige der so ne verbindung zu ihm hat ist einen den ich seit grundschule kenne und der wird nichts sagen.

    notwehr weiß ich halt auch nicht... weil es war ja so 1min pause und dann ist er nochmal hingegangen. aber der typ hat halt wieder als erstes zugeschlagen so wie ichs vom weiten gesehn habe aber hab halt auch nicht alles mitbekommen was nach der pause passiert ist...
     
  3. 16. September 2009
    AW: innere blutungen -> Kopf

    also eine bekannte von mir hatte das vor nem monat....

    is eine unschöne angelegenheit wenn es gehirnblutungen sind kann es sein das das blut auf irgendein bestimmten bereich im gehirn drück und der dabei beschädigt wird.
    (z.B. das Sprachzentrum)

    Ich glaube das wenn es ganz schlimm läuft kann man auch dran sterben.

    Ansonsten kann ich dir noch sagen das die bekannte es überlebt hat und auch noch geistilich fit ist ...die is aber noch in der reha

    hoffe ich konnte helfen
     
  4. 16. September 2009
    AW: innere blutungen -> Kopf

    Von, leichter Behinderung, bis schwere Behinderung oder uach bis zum Tod is alles drin, daher entweder im Krankenhaus nachfragen oder es ganz sein lassen und abwarten, hier zu fragen ist total unnötig.


    Abwarten und fertig, werdet schon früh genug bescheid bekommen.

    Notwehr isses wohl nich wenn du sagst das da ne Pause von 1-2 Minuten zwischen war, Notwehr ist wenn dich einer angreift und du dich DIREKT wehrst weil du Angst um deine Gesundheit/dein Leben hast.
     
  5. 16. September 2009
    AW: innere blutungen -> Kopf

    natürlich kann es auch sein, dass er keine bleibenden schäden davonträgt, das kann dir hier niemand so genau sagen , dir bleibt wohl nichts anderes übrig als abwarten und zu hoffen ..

    es ist alles möglich ^^

    aber mit inneren blutungen im kopf ist garnicht zu scherzen,

    vor einiger zeit ist was tragisches passiert, ein bekannter von mir hatte ärger mit einem anderen kerl vor der disco und hat ihm einen schlag ins gesicht verpasst und wurde direkt weggezogen, das opfer ist zu boden gefallen aber hinterher aufgestanden, ihm gings gut dann ist das opfer an die bushaltestelle gegangen und zack innere blutungen sind im hirn eingetretten , er ist ohnmächtig geworden , sein kollege hat notarzt gerufen und er wurde ins krankenhaus gebracht (was eigentlich nur paar hundert meter weiter war) und von dort aus mitn hubschrauber in eine spezialklinik gefolgen...
    hinterher ist er in der klinik verstorben an den folgen seiner verletzung, sehr tragischer fall er war erst 23 und der "mörder" (der bruder einer freundin von mir) macht sich seitdem vorwürfe, wurde jedoch nicht strafrechtlich dafür belangt ala körperverletzung mit todesfolge oder so ... wurde als notwehr deklariert
     
  6. 16. September 2009
    AW: innere blutungen -> Kopf

    Ich denke 30 Posts reichen hier in diesem Thread jetzt aus.
    Es wurde ja jetzt alles gesagt und die Antworten wiederholen sich auch schon.
    Jetzt hilft nurnoch abwarten oder nachfragen, auf anderem Wege wirst du nichts erfahren, diese Posts hier sind ja alle nur spekulativ.
    Vielleicht habt ihr ja auch Glück und es passiert gar nichts....
    Naja ich mach hier dann mal zu.

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.