Insektenspray auch giftig für Katzen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BL!zZ, 19. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2009
    Hey leute,

    meine Freundin will an ihre Fenster und auf die Fensterbank Insektenspray versprühen (auf der Innenseite des Raumes). Sie hat aber leider noch ne Katze da rum flitzen, und nun wollte ich mal für sie fragen ob es gefährlich ist für die Katze.

    Hat da jemand Erfahrungen?


    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2009
    AW: Insektenspray auch giftig für Katzen?

    soweit ich weiss und durch meinen nachbarn gehört habe das es nicht giftig ist ist ja ein insektenspray also kann nichts passieren!!!

    mfg:golf3v8
     
  4. #3 19. April 2009
    AW: Insektenspray auch giftig für Katzen?

    Brauchste keine Angst haben wenn die Katzedaran leckt und es schmeckt Bitter leckt sie nicht weiter .
    Außerdem sagt man doch Katzen haben 7 Leben.
    Die haben einen Eigenschutz,macht euch keine Sorgen,.
    Die Katze darf doch sicher auch mal raus ?
     
  5. #4 19. April 2009
    AW: Insektenspray auch giftig für Katzen?

    {bild down}



    .
     
  6. #5 19. April 2009
    AW: Insektenspray auch giftig für Katzen?

    Ich habe selber Insektenspray hier zuhause. Das hab ich auch mal bei einigen Wespen benutzt, die in mein Zimmer kamen. Die Wespen waren nach einigen Minuten tot, und ich hab mich wieder in mein Zimmer gesetzt. Ich hab das Zeug gerochen und ich hatte das Gefühl das reizt meine Atemwege- also Fenster auf und raus ausm Zimmer. ;)

    Hab mir im Nachhinein überlegt, dass das ja ein starkes Gift sein muss, wenn es eine Wespe o.ä. innerhalb weniger Minuten tötet... Also meide ich jetz das Zeug einzu atmen, und das sollte deine Freundin mit ihrer Katze auch tun. :)

    Auch wenn ich bezweifle, das deine Katze bei einnmal einatmen gleich umfällt, schadet es doch sicher ihrer Gesundheit.

    Aber naja, vielleicht ist ja dein Spray nicht so stark, schau halt mal auf die Spraydose. :)
     
  7. #6 19. April 2009
  8. #7 19. April 2009
    AW: Insektenspray auch giftig für Katzen?

    Dazu zitiere ich mal Homer Simpsons:

    "AHHHH, SPINNENGIFT IST MENSCHENGIFT!!!!"

    Gift ist Gift. Schlabber du mal am Insektengift, ich glaub nicht dass es dich gut tun wird, geschweigeden der Katze deiner Freundin.
     
  9. #8 19. April 2009
    AW: Insektenspray auch giftig für Katzen?

    Sevus,
    haben selbst ne Katze und auch Insektenspray benutzt ist nichts vorgekommen.

    gruß
    gremlins
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Insektenspray giftig Katzen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.954
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.923
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.228
  4. japanische insektenspray-werbung

    sp4nky , 13. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    497
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    575