INSIDIOUS - James Wan (SAW)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 17. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    INSIDIOUS ​


    Bild
    {img-src: http://3.bp.blogspot.com/-CmVsI_lA06Q/TWhyGmDatyI/AAAAAAAAABY/Ja7jlmcmYpM/s1600/Insidious%2BFilm%2BPoster.jpg}​

    Starring
    Patrick Wilson, Rose Byrne, Barbara Hershey, and Ty Simpkins

    Inhalt:
    "Als stolze Eltern in den Besitz eines alten Hauses kommen, fällt ihr Sohn durch einen Unfall ins Koma. Die Tragödie nimmt kein Ende und sie werden von rachsüchtigen Geistern aus einer anderen Welt heimgesucht - ein neuer Thriller vom Regisseur und Autor von Saw und von den Produzenten von Paranormal Activity."


    Bin mal gespannt ob die Qualität des ersten SAW erreicht wird. Die Bilder im Trailer sehen schon sehr intensiv aus.
    Ein Rls-Date habe ich leider nicht gefunden.

    HF
    Death-Punk
     
  2. 18. Februar 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Ah das könnte was für mich sein. So einen wirklichen schocker hab ich leider schon wirklich ebisch nicht mehr gesehen. Ich versuch mal nicht soviel vorfreude aufkommen zu lassen, werde dann eh nur wieder enttäuscht

    Dank dir für den Tipp. Wenn ich den Trailer richtig interpretiere, kommt der Film am 1 April in Amerika in die Kinos.


    Canada 14 September 2010 (Toronto International Film Festival) (premiere)
    Spain 11 October 2010 (Sitges International Fantastic Film Festival)
    USA 1 April 2011
    Sweden 13 May 2011

    steht also noch garnicht fest, ob ers überhaupt bis nach deutschland schafft. schade, aber sich sowas auf englisch zu geben ist glaub eh nicht verkehrt.
     
  3. 18. Februar 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Hi,

    die Daten hab ich auch schon gefundne, hab halt nur gemeint, das ich kein dt. RLS Date gefunden habe.
    Ich hoffe doch sehr, das es wenigstens ein dt. DVD Rls geben wird.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 18. Februar 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Filme die damit vermarktet werden das der von dem Film und der von dem Film dabei waren können gar nicht gut sein. Hat mich jetzt auch nicht beeindruckt irgendwie.
     
  5. 19. Februar 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Da stimme ich dir zu 100% zu.

    Scheint für mich ein typischer Horror-Schinken zu sein, von der Art gibt's doch genug...
    Irgendwer wird von Irgendwas aus irgendeinem Grund heimgesucht.
    Bin ich mittlerweile abgestumpft, oder waren die Trailer schon immer so öde?
     
  6. 19. Februar 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Poltergeist ?!

    Naja, der Regisseur von Saw... Saw is ein Splatter hier hat man es mit einem Thriller/Horror (Schocker) zu tun, passt wohl nicht so ganz.

    Der Trailer is zwar interessant aber nur wenn man kurze scenen sieht, und am Ende immer noch nicht weis wer oder was es ist. Filme die sich zum Ende hin erklären sind langweilig.
     
  7. 19. Februar 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    ich kann von anfang an sagen, ohne dass ich den film schon gesehen habe, dass es mit sicherheit nicht an saw I rankommt.

    saw war ja mal was ganz "neues".

    doch dieser trailer überzeugt mich jetzt nicht wirklich.
    obwohl man nicht soo viel mitbekommt, denke ich das es ähnlichkeiten mir filmen zuvor haben wird.
    spekulation zwischen traum & wahrheit, am ende ist der traum den man auch wirklich als traum akzeptiert, doch realität...

    naja, kann aber auch alles anders werden :]
     
  8. 11. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Hi,

    hier der neue Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  9. 24. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Hi,

    hier nochmal ein richtiger Trailer:


    Ich finde der verbreite schon eine ganz andere Stimmung als die Teaser, ich werd ihn mir def. anschauen, zwar nicht im Kino, aber für zuhause sollte es alle mal reichen

    HF
    Death-Punk
     
  10. 1. April 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Hi,

    auf MySpace ist in neuer Trailer zu dem Film erschienen

    HF
    Death-Punk
     
  11. 3. April 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    absolut garnicht meins..
    saw war ja anfangs noch ganz okay, wenn auch übertrieben, aber ich finde was anderes außer splatterfilme können die macher von saw nicht. der trailer sollte ja interesse am film wecken, doch irgendwie macht er das bei mir nicht.
     
  12. 2. Mai 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Bin letztens zufällig auf den Trailer in Youtube gestoßen und bin begeistert !! Trailer gefällt mir sehr gut.
    Kann mir jemand sagen wann der Film rauskommt? Oder bzw schon draussen ist?
     
  13. 2. Mai 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    am 16. Juni ist Deutschlandstart.

    Bin schon sehr gespannt, fand auch Dead Silence richtig gut, der ja ebenfalls von einem der SAW-Macher ist, die Bewertungen scheinen ja ganz gut zu sein.
     
  14. 6. Mai 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Danke!
    Ich stimme dir zu Dead Silence war auch klasse ! Nach langer Zeit hoff ich einfach das dieser Horrorfilm mal ein richtig guter wird!
     
  15. 8. Juni 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Noch ein neues Video :

    Insidious - Hes not in coma - Video Dailymotion
     
  16. 8. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Hi,

    und das ganze nochmal über YT (für die Faulen :lol: )


    HF
    Death-Punk
     
  17. 8. Juni 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    haltet mich für ein mädchen aber ich hatte schon beim trailer angst der film wird im kino angeschaut!
     
  18. 9. Juni 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    hab den film grad gesehen. muss schon sagen. der film war nicht schlecht. die geschichte war gut, aber hätte man vllt noch bisschen mehr raus machen können. da war echt noch potential für viel mehr grusel-situationen da. der film hat leider bisschen lahm angefangen, aber die letzte halbe stunde haut noch mal richtig rein. vor allem das ende einfach nur genial. hab das r5-release geguckt. da ist der ton nicht so gut. hat bisschen gehallt, aber das sorgt nochmal für mehr spannung^^
    gibt ne 8/10 aber auch nur, weil mich der film in der letzten halben stunde doch noch von sich überzeugen konnte.

    was ich schade fand:
    Spoiler
    aus dem jenseits hätte man mehr raus machen können. am meisten angst hat man immer, wenn solche zombies langsam auf einen zugehen. davon hätt ich am liebsten noch mehr von gesehen^^
    und der schlimmste von allen mit dem roten gesicht war im endeffekt gar nicht mal so schlimm. der junge ist zurück zum diesseits gekommen ohne dass der zuschauer weiß, wie er es geschafft hat. hätt da gern noch mehr gruselige szenen mit redface gesehen. wozu zeigen, wie er seine nägel feilt, wenn man sie nachher nicht zum einsatz kommen sieht?

    bei der szene iwann am anfang, als sie jmdn am babyphone sprechen hört, hab ich mich gefragt, warum sie dumm da steht und zuhört und nicht sofort nach oben zu ihrem baby rennt!?
     
  19. 6. Juli 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Grade gesehen, absolut empfehlenswert! Story mag am Anfang etwas schleppend in Gang kommen, das Warten lohnt sich aber auf alle Fälle. Habe ihn mir mit wenig Erwartungen angesehen und war positiv überrascht Für Horror-Fans ein Muss!

    8 / 10
     
  20. 6. Juli 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Könnt ihr evtl. dazu schreiben wo ihr die Filme gesehen habt Jedesmal wenn ich sowas bei einem fav movie lese muss ich xrel durchsuchen und schaun ob nen hd release draussen ist.

    Thx ansonsten freue ich mich jetzt um so mehr, dank der kritiken.
     
  21. 6. Juli 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Verstehe irgendwie nicht was an dem Film an Saw rankommen soll. Da ist doch ein Vergleich mit Saw leicht überflüssig, oder irre ich mich? Hab den Film noch nicht gesehen, aber macht den Eindruck als wäre es hier einfach nur ein Horror/Psycho-Film. Saw war doch nun aber definitiv kein Horrorfilm.

    Ich bin bei der Story vorsichtig, sowas gibts mehr als genug. Doch die Reviews von euch machen das ganze schon interessanter. Denke ich werd mir den Film mal am Wochenende oder so geben
     
  22. 6. Juli 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    meistens stammen die ersten bewertungen von den engl. releases, weils die einfach früher gibt. da bist du mit xrel schlecht bedient.

    ist ein anderes genre. was saw und insidious verbindet ist nur james wan
     
  23. 6. Juli 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    Eben den BluRay-Rip gesehen aber auf englisch. Weiß garnicht ob es schon eine deutsche Line gibt, vermute eher nicht, der Film kommt erst am 21.7. hier ins Kino wenn ich mich recht entsinne
     
  24. 8. Juli 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    so siehts aus..ende juli im kino, aber schau ihn mir auch auf englisch an..hab paar sachen nach gelesen und find den film klasse..mal sehen wie er dann ist, wenn ich ihn gesehen habe, aber james wan ist schon mal ein guter regiesseur
     
  25. 21. Juli 2011
    AW: INSIDIOUS - James Wan (SAW)

    So, gestern geschaut. Der Film war an sich nicht schlecht gemacht, Freundin ist sogar mehrmals verschrocken. Ich fand es schade das er leider viel zu sehr an Paranormal Activity erinnerte auch wenn Sie da mit gemacht haben. Schluss war klar und haben Sie sich offen gehalten für evtl. einen weiteren Teil. Aber im großen und ganzen kann man sich ihn anschauen einmal.

    5/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.