Instalatin von Windows vista ultimate ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von btk2010, 5. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2009
    hallo leute es geht darum das ich mein betriebssystem ändern möchte auf ultimate meine frage ist das wenn ich dies drauf installiere auf meine festplatte c da wo das system schon drauf ist gehen meine installierten programme usw verloren oder kann ich es einfach ohne probleme drauf machen so das nichts passiert? Noch eine frage ist was ist wenn ich drauf gemacht habe muss ich noch irgendwie treiber installieren oder so weil als ich mir meinen pc gekauft habe war nichts dabei. bitte um hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2009
    Ultimate kannst du drauf machen aber deine dateien sind weg.Ausser du tust es nicht formatieren dan wird ein extra Ordner angelegt der heißt dan windows old und ist dan auf C zu finden.Was für ein OS hast du im moment ??

    Und um die Treiber solltest du dich vorher kümmern/besorgen selbst bei einer 2´ten Partition musst du die Treiber neu Installieren.

    Lese deinen PC aus Mit Everest und schau nach was für Komponente verbaut sind,ne mainboard Treiber CD solltest du ja eigentlich haben wen du den Rechner Neu gekauft hattest.

    RICHTIG ??
     
  4. #3 5. Februar 2009
    Jupp hast eigentlich alles wichtige gesagt!

    wenn du nicht von vista 32bit auf vista 64bit wechselst kannst soagr deine alten teiber benutzen!
    also die die bei der hardware dabei war!

    die sache mit dem .old ordner funkioniert mit jedem windows OS ab vista abwärts
    aus dem kannst du falls was schieft geht den ursprungszustand wiederherstellen!

    Viel erfolg!
     
  5. #4 5. Februar 2009
    ich habe jetzt eine recocery cd erstellt für die treiber also habe jetzt die treiber auf eine dvd gebrannt. Ich habe vista home premium naja das problem ist auch ich habe noch eine cd von vista auch home premium die ist aber schon 64bit und die ich aufm pc habe ist 32bit aber beite betriebssysteme sind home premium verstehe ich nicht. Naja als fazit könnte ich jetzt neu instalation durch führen und dann im nachhinein mit der gebrannten dvd meine treiber iunstallieren oder?
     
  6. #5 5. Februar 2009
    hä also muss es doch bei mir auch gehen mit einem recovery und das gleiche genau so ausführen kann mir da jemand helfen?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Instalatin Windows vista
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.593
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    581
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.941
  4. Windows 10 neu aufsetzen aber wie?

    Paco , 30. August 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    10.519
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.698