#1 2. Juni 2007 falls sich jemand bereit erklären würde mir ein Liga-Script zu installieren schick ich ihm die nötigen sachen per pm so grundsätzlich ist eigentlich egal welches es sollte aber ein ordentliches Design haben und nicht für ein bestimmtes spiel... hier findet man einige Liga-Scripte: http://www.dreamcodes.com/ Download Bereich => Scripte => Liga - Scripte => vielleicht "Webliga" (hat die meisten downloads...) mfg btm
#2 2. Juni 2007 AW: Install. Liga Script Ist bei der Datei keine Installationanleitung dabei? Damit kann man das eigentlich alles komplett selber machen.
#3 3. Juni 2007 AW: Install. Liga Script Bei mir ist die Seite dreamcodes.com nicht zu erreichen. Am besten du lädst das Webliga Script mal auf xup.raidrush.ws, aber normal sollte es kein Problem sein das Script zu installieren.
#4 3. Juni 2007 AW: Install. Liga Script Wenn du wirklich keine Ahnung hast wie das geht kann ichs dir schon machen... Sollte ja nicht so schwer sein und keine Probleme darstellen! PM -> Was wo wie Greetz
#6 3. Juni 2007 AW: Install. Liga Script mygosuladder_v.09_dev: -Download offline! Webliga: -Download offline! pm ist raus
#7 3. Juni 2007 AW: Install. Liga Script WebLeageu in der neuesten Version installiert - lauffähig - Passwörter per PM... Plz Cloze