Install Problem mit die Gilde 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mischa, 8. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2010
    Hallo liebe RR members

    hoffe ihr könnt mir helfen

    -habe vor kurzem von windows xp auf windows 7 gewechselt
    -ich spielte bei xp sehr oft mit nem kumpel über hamachi die gilde 2
    -nun bei windows 7 kann ich es nichtmal instalieren
    -habe es legal und origninal (daran liegts also nich)
    -wenn ich cd reintue kommt halt ein fenster wo ich auf instalieren drücken muss (auch wenn ich die setup datei in der CD starte)
    -wenn ich jedoch auf instalieren drücke bleibt dieses fenster hängen und es geht nicht weiter
    -wenn ich es dann per task-manager schließe und weitere 5 mins warte fragt mich windows 7 ob ich diese setup datei wirklich ausführen möchte


    -> was kann ich tun??? würd es gern weiterhin spielen...
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Install Problem mit die Gilde 2

    schonmal mit dem kompatiblitätsmodus probiert?
    das spiel is ja auch schon etwas älter, oder?
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Install Problem mit die Gilde 2

    ja game is etwas älter was is denn der kompatibilitätsmodus
     
  4. 11. Mai 2010
    AW: Install Problem mit die Gilde 2

    Probier doch mal das Setup als "Administrator" auszuführen.
    Vllt. fehlen dir ja Rechte als Normaler User.

    Einfach Rechtsklick auf die Setup.exe und dann auf "Als Administrator ausführen" klicken.
    Sollte normal gehen.
     
  5. 11. Mai 2010
    AW: Install Problem mit die Gilde 2

    Das liegt am Setup soweit ich weiß.

    Das kommt mit Win 7 nich klar. Schon beim 1 Teil gabs Probleme.

    Wenn die weiterhin bestehen, installier dir virtualbox, mach dir nen virtuelles WinXP, installier das Game dort und kopier den Installierten Ordner einfach in deinen Spieleordner und starte es von 7 aus.

    Sollte funktionieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.