Installation von Die Sims: Hot Date startet nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Der-Hanf-Mann, 24. Juli 2006 .

  1. 24. Juli 2006
    hallo alle zusammen,

    ich hab mir vor kurzem die sims deluxe gekauft, weil meine alte sims cd nicht mehr funktioniert. hab es installiert und es läuft. anschließend habe ich party ohne ende installiert(es most wanted edition). das läuft ebenfalls. nun wollte ich meine alte hot date version installieren. da mein autostart ausgeschaltet ist, will ich die installation von cd starten. das ist jedoch nicht möglich. die installation startet aber nicht. ich habe es auf nem anderen pc nochmal mit der cd versucht. da startet die installation ohne probleme.

    woran kann es liegen das ich es nicht installieren kann??

    mfg der-hanf-mann
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.