installation von Oblivion

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Haha, 1. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2006
    Also ich hab mir Oblivion geleecht und wollte es installieren is auch ganz normaL gegangen nur dann hab ich aus versehen über den task-manager das programm beendet...das war so ne halbe minute nach installationsbeginn..und immer wenn ich es spielen will kommt ne fehelermeldung und wenn ich es deinstallieren will kommt die meldung:-Schließen sie alle programme
    -Löschen sie den Inhalt des temporären Ordners
    -Starten sie das Setup neu
    aber diese meldung kommt jedesmal..ich hab auch schon versucht über software alles zu löschen aber da wird es nichtmal angezeigt. das spiel "glaubt" aber dass es bereits installiert ist.das alles ist auf einem notebook

    mfg Haha
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2006
    Lösch es einfach Manuel. Dann gehst du in Systemsteuerung Software deinstelieren und dann labert der irgendwas das es nicht zu finden ist und ob es aus der liste gelöscht werden soll ok drücken fertig

    Falls Windows die fehlermeldung die datei wird im moment benutz..... beim manuellen deinstalieren aus dem ordner C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion kommt benutzt du das Tool "Unlocker" und du kannst es dann damit deinstallieren.

    Nen 10ner wäre nicht schlecht
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - installation Oblivion
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.269
  2. Vmware Disk als Installation

    aggrosiv , 20. Januar 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.190
  3. [PC] Oblivion Installation

    Geda , 27. Juni 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    991
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    814
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    678