Installation von T-Online Software 5.0

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von xonic24, 30. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2005
    Hallo,
    soll für einen bekannten DSL einrichten. Hab T-Online Software 5.0 installiert und dann wollte ich halt die EInstellung für ADSL (TDSL) konfigurieren.Dann sagt er (BS: WIN98) das ADSL Treiber installiert werden müssen für WIndows 98. Das macht er dann auch von der CD und der PC braucht nen Neustart..er fährt hoch das öffnet sich wieder und es kommt wieder der Bildschirm " Es müssen ADSL Treiber installiert werden" Das geht die ganze Zeit so!


    Was kann man da machen?

    DANKE
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2005
    Ich würde die T-Offline Software wieder deinstallieren und das internet einfach über das dfü netzwerk konfigurieren.

    das machst du indem du alle 3 nummern also in der reihenfolge angefangen von der anschlusskennung bis zur suffix ohne leerzeile aneinander schreibst und dahinter "@t-online.de"

    Dass ist so am besten Software benutzen eigentlich nur wenige.
     
  4. #3 30. August 2005
    okay ich wollte das auch darüber konfigurieren dann kam so ein Wizard aber da konnte ich nur Modems auswählen und nicht die Netzwerkate für das DSL
     
  5. #4 30. August 2005
    Ist das Modem als Hardware im Geräte-Manager drinn? Wenn ja versuch mal da drauf zu klicken und treiber aktualisieren und von cd laden. Falls das immernoch nicht geht überprüf mal ob die treiber für win98 geeignet sind.
     
  6. #5 30. August 2005
    Also das ist so gemacht das die Netzwerkkarte mit dem externen Teledet 330 oder so verbunden ist...und auch der t-dsl verbindungstest ist erfolgreich..nur manchmal kommt noch kein ppoe over idsn oder sowas.Was kann ich denn machen das die DSL karte bei der DFÜ verbindung angezeigt wird?

    danke
     
  7. #6 31. August 2005
    Wenn du ne normale Netzwerkkarte hast müsste das eigentlich so klappen da brauchst du nichts installieren nur deine login daten in das dfü netzwerk eingeben. Wenn du ne DSL Karte hast z.B. Fritz DSL da musst du die passenden Treiber für Win98 haben.
     
  8. #7 31. August 2005
    Alles klar danke werde das heute Abend mal ausprobieren und editiere dann hier rein obs geklappt hat oder nicht danke erstmal :]
     
  9. #8 1. September 2005
    warte am besten bis morgen. dann kommt die 6.0 version!

    Gruß
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Installation Online Software
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.183
  2. Vmware Disk als Installation

    aggrosiv , 20. Januar 2017 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.160
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.350
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.109
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.242