Installationen automatisieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sit-in, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    Hi Leute,

    ich kenne ein Tool namens AutoIT, mit dem man Installationen einmal durchführen kann, und dass dann die gemachten Schritte automatisiert, also beim nächsten Start der Installation diese von allein mit Mausbewegungen ausführt....

    Nun habe ich aber ein Programm, bei dem ich diese automatisierte Installation auch durchführen möchte, dies aber nich funzt...


    Kennt ihr noch andere Programme, mit denen man sowas machen kann?


    Wär nett, wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet


    BEWERTUNG IST BEI JEDER HILFE DRIN!!



     
  2. 11. Januar 2007
    AW: [FRAGE SOFTWARE] Installationen automatisieren?? - WICHTIG!

    Also ich glaub mit dem "xp iso builder" kannst du ne windows cd erstellen die dann automatisch software mitinstalliert aber ob das stimmt weiß ich auch nicht...
     
  3. 11. Januar 2007
    AW: [FRAGE SOFTWARE] Installationen automatisieren?? - WICHTIG!

    Geht mit der Software nLite
     
  4. 12. Januar 2007
    AW: [FRAGE SOFTWARE] Installationen automatisieren?? - WICHTIG!

    hmm... danke schonmal für eure antworten


    jetzt is die sache: das was ihr gepostet habt, beruht nur auf eine automatisierte Windows-Installation! Ich brauche das ganze aber, damit ich i-ein Programm (wie z.B. ISORecorder (bei dem ich das jetzt machen will) oder Nero oder was weiß ich^^) machen kann.

    Also will ich z.B. eine Installation ganz normal aufnehmen, sodass das Programm, was ich suche, meine zur Installation gemachten Schritte "aufnimmt/aufzeichnet" und diese dann automatisch ausführen kann, in ner .exe datei oder so abspeichert... wie oben schon geschrieben kenne ich ja so ein programm (autoIT), aber leider funzt das bei dem ISORecorder und ein paar anderen Progs net und wollte daher ja mal hier nachfragen, ob ihr i-wie so ein Programm kennt...


    auch bei falscher antwort... bisherige bewertungen sind raus




    hoffe auf noch mehr antworten :]
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: Installationen automatisieren

    hi @ all

    vllt. hilft dir das anleitung für autoit und n-lite

    aso die neuste version ist v3 hast du die schon im einsatz ?
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Installationen automatisieren




    dankeee^^ ne, hatte noch die alte version, mit der neuen und der anleitung hats gefunzt


    Bewertungen sind jetzt an alle raus





    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.