#1 5. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 also ich habe mir heute autocad 2008 gezogen, aber ich bekomme das mit der installation nicht so ganz auf die reihe...^^ also in der installationsanleitung steht folgendes: das habe ich gemacht, aber sobald ich dann am ende auf install klicke, zeigt mir das programm folgende meldung: {img-src: http://666kb.com/i/apt10ab9g4d03toef.jpg} die log datei hab ich gelöscht, und nochmals probiert, hat wieder nicht gefunzt.... was mach ich schon wieder falsch? xD //wäre euch auch dankbar wenn ihr mir einen link für autocad 2006 geben könntet... + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Juli 2007 AW: installationsproblem: AutoCAD 2008 versuchs nochmal und poste dann mal die log datei ohne genaue fehlermeldung kann man dir sonst schlecht helfen + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2007 AW: installationsproblem: AutoCAD 2008 so habs jetz doch noch hinbekommen... aber dummerweise is das die englische version, gibts irgend eine möglichkeit das ganze auf deutsch umzustellen bzw zu patchen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2007 AW: installationsproblem: AutoCAD 2008 hier kannst du dir ne demoversion holen. bei den preisen wirste das aber sonst auch nur in einschlägigen seiten finden ... Home - WEYER Systemhaus für EDV im Bauwesen GmbH // im UG findeste was.l + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Juli 2007 AW: installationsproblem: AutoCAD 2008 jo danke für den tip, bin aber leider nicht im ug...^^:baby: + Multi-Zitat Zitieren