Installationsproblem Photoshop CS4 unter Win7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Kaleb, 25. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2010
    moin leutz.

    habe folgendes problem. meinen rechner mit win7 drauf komplett platt gemacht und alles neugemacht. wenn ich jetzt aber photoshop installieren will, geht das soweit alles.
    kann auswählen was ich installieren will usw. wenn dann aber der bildschirm mit installation wird gestartet erscheint passiert nichts weiter. keine rückmeldung gibt es vom programm mehr.

    habe alles versucht von wegen komp. modus xp und vista, als admin ausführen. nix hat geholfen.

    weis jemand rat ?

    mfg
     
  2. 25. Mai 2010
    AW: Installationsproblem Photoshop CS4 unter Win7

    Wie lange wartest du denn?
    Habe mit Win7 "verhäuft" Situationen beobachtet (vielleicht auch weil ich mehr am Lappi bin), wo es hieß "Prozess reagiert nicht".
    Jedoch ist das nur ein temporärer Zustand, meistens verschwindet das nach einiger Zeit wieder und der Prozess geht "normal" weiter.
    Daher vielleicht einfach etwas abwarten? Da es ja gut sein kann, dass er sich nur kurz aufhängt, aber gleich wieder weiter geht.
     
  3. 25. Mai 2010
    AW: Installationsproblem Photoshop CS4 unter Win7

    nö passiert nix weiter, und das fenster der installation wird weis
     
  4. 25. Mai 2010
    AW: Installationsproblem Photoshop CS4 unter Win7

    Das heißt erst mal gar nix. Command and Conquer Generals Zero::Hour ist auch erst mal weiß geworden und das Spiel hat trotzdem nach 5 Minuten gestartet. Beim zweiten Mal gings dann schneller. Start einfach mal lass es weiß werden und wart dann ne gefühlte viertel Stunde.

    Wenn es echte Probleme gibt kann ich nicht weiter helfen. Ist ein Qualitätsmerkmal von mir

    Gruß,
    gen
     
  5. 27. Mai 2010
    AW: Installationsproblem Photoshop CS4 unter Win7

    warten hat nichts gebracht, hat sonst ncoh wer rat ?
     
  6. 27. Mai 2010
    AW: Installationsproblem Photoshop CS4 unter Win7

    Vielleicht Probleme mit der Installations-CD oder dem Laufwerk ...
    Hab es auch unter Windows 7 drauf und bei mir gab es bei Installation & Co keine Probleme...
     
  7. 27. Mai 2010
    AW: Installationsproblem Photoshop CS4 unter Win7

    Oft hilft es wenn man deinstalliert und dann nochmal neuinstalliert aber aufpassen die registry LÖSCHEN unbedingt !

    Klingt komisch ist aber oft so dass das den Fehler behebt !
     
  8. 27. Mai 2010
    AW: Installationsproblem Photoshop CS4 unter Win7

    Aber auf keinen Fall die ganze Registry, sondern nur entsprechende Einträge. Du solltest aufpassen, was du schreibst. Wenn man die Registry komplett löscht (so wie es sich in deinem Beitrag anhört) ist Windows für die Tonne.
     
  9. 27. Mai 2010
    AW: Installationsproblem Photoshop CS4 unter Win7

    habs ausprobiert, bringt aber nix.

    komp. modus muss an sein oder ?
     
  10. 29. Mai 2010
    AW: Installationsproblem Photoshop CS4 unter Win7

    push
     
  11. 31. Mai 2010
    AW: Installationsproblem Photoshop CS4 unter Win7

    ok, habe jetzt mal eine geschlagene stunde gewartet ^^ dann gings dann langsam los und habe mit warten und allem drum und dran knappe 4 STUNDEN für die installation gebraucht.
    und mein rechenr ist nicht der schlechteste.

    bw´s sind raus.

    -closed-
     
  12. 26. Oktober 2010
    AW: Installationsproblem Photoshop CS4 unter Win7

    Danke nur natürlich hab ich gemeint nur bestimmte Einträge, aber hast schon recht kam so rüber nur da ich mich damit recht gut auskenne denk ich mir oft wenn ich was sage "ja na der weiss eh was ich mein" weil wenn mir jmd sagt die registry cleanen dann weiss ich das ich nicht die ganze reg. löschen muss sondern nur die dementsprechenden Sachen, dennoch thx

    BW hast !


    EDIT: sry hab erst jz gesehen dass der Thread eig. geschlossen gehört

    ein Mod soll bitte schließen (wunsch vom Threadersteller)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.