Installieren von der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von grüni999999, 26. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2005
    Hi hab grad nen kleines Problem: hab mir nämlich von dem kumpel cz auf die Festplatte gezogen und wollte die grad installieren aba ich bin zu doof die 2 cd von der festplatte aus zu straten bitte helft mir und bedankt euch (das ich son kleiner dummer noob bin^^)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Dezember 2005
    Sind die CDs Images? Kam ne Fehlermeldung? ...
    Bitte mehr Infos!

    MfG
    Flofl
     
  4. #3 26. Dezember 2005
    wennes isos sind starte sie mit DAEMON Tools, Alcohol 120%, oder Gamejack. die Funktionieren alle recht gut.

    Wenn du zu faul bist dir eines dieser Programme zu laden dann brenn die isos einfach raus und starte sie von der CD. funzt mit fast allen Brennprogrammen.
     
  5. #4 28. Dezember 2005
    ich würde dir IsoBuster emfehlen.du kannst mit dem programm
    alle Image-Dataien öffnen und entpacken
     
  6. #5 28. Dezember 2005
    wenn das alles nicht hilft, -> Virtual Clone Drive !
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...