Installous: Hackulous schließt seine Pforten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Bieber, 31. Dezember 2012 .

  1. 31. Dezember 2012
    quelle: Installous: Hackulous zieht den Schlussstrich

    bin ich vorhin drauf gestoßen, schade eigentlich. muss ich mich mal wieder damit auseinander setzen, was es für alternativen gibt =) mal abwarten ob zumindest das bestehende angebot erhalten bleibt.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 1. Januar 2013
    AW: Installous: Hackulous schließt seine Pforten

    Für mich persönlich unwichtig. Hab zwar kein JB wegen i5 würde es aber breaken allerdings nicht für Apps kostenlos. Hinter jeder App steckt ein Entwickler der unterstützt werden muss. Natürlich muss man zB bei Angry Birds keine Angst haben, dass die Pleite gehen aber kleinere Apps...
     
  3. 3. Januar 2013
    AW: Installous: Hackulous schließt seine Pforten

    Wer nach Alternativen sucht:
    - appcake
    - vShare

    über die qualität dieser Programme kann ich nichts sagen.



    Andere gute Repos:
    http://h7v.org
    HackYouriPhone Repo - Home Desktop
    SiNfuL iPhone Repo
    insanelyi Repo
     
    1 Person gefällt das.
  4. 3. Januar 2013
    AW: Installous: Hackulous schließt seine Pforten

    Schade drum, Install0us war ne super app,
    hoffe es bleibt, was da ist.
     
  5. 3. Januar 2013
    AW: Installous: Hackulous schließt seine Pforten

    {bild-down: http://b1203.hizliresim.com/v/z/3zk0z.jpg}


    Ich bin gerade zufällig hierüber gestolpert. das könnte evtl für den einen oder anderen interessant sein.
    iPhone Applications ohne Jailbreak installieren [PP25] - BoerseBZ

    So wie es aussieht lassen sich damit ohne Jailbreak und unabhängig von iDevice oder iOS Apps installieren. Ich selbst habe es nicht ausprobiert aber den Kommentaren zufolge scheint es zu funktionieren. Allerdings sollte das mit äußerster Vorsicht genossen werden da anscheinend die Gefahr besteht sich einen Trojaner einzufangen.
     
  6. 5. Januar 2013
    AW: Installous: Hackulous schließt seine Pforten

    Ich finde es sehr schade denn es war eine relativ sichere Möglichkeit Apps auch aus dem AppStore erst mal zu testen ob die die gewünschte Funktion auch zufriedenstellend erfüllt.Und ich habe viele Apps getestet die dann eigentlich unbraucbar für den beschriebenen Zweck waren.Oft auch obwohl das Gegenteil im offiziellen Appstore angepriesen worden ist.

    Bezahlt habe ich dann immer.Aber eben nur für getestete Apps.
     
  7. 5. Januar 2013
    AW: Installous: Hackulous schließt seine Pforten

    Ja schon schade!

    Ich habe auch oft apps ausprobiert um dann unter 10 die am besten passende zu finden und zu kaufen.
     
  8. 5. Januar 2013
    AW: Installous: Hackulous schließt seine Pforten

    So habe ich es auch gemacht. Es gibt natürlich auch Leute die den JB installieren um alles umsonst zu bekommen aber es gibt auch genug andere Leute die nur testen und dann kaufen.

    Ich kann Palme seine Aussage auch verstehen aber ich denke keiner der Entwickler wird seine Familie nicht mehr ernähren können nur weil alle einen JB haben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.