Intel Core 2 Duo 6400 mit Windows XP/Vista 64Bit?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ROCCAT, 6. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. September 2007
    Hallo Leute ist mein erster Thread den ich hier erstelle ich hoffe ich mache nichts falsch ...

    Also meine Frage ist ich hab einen Core 2 Duo E6400 CPU und wollte sichergehen
    ob ich bei mir Problemlos Windows XP oder Vista 64Bit installieren könnte?
    Und ob ich den Unterschied wirklich merken würde zwischen 32 & 64 Bit?

    Gruß

    ROCCAT
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. September 2007
    AW: Intel Core 2 Duo 6400 mit Windows XP/Vista 64Bit?

    nja is halt so dass es für zb win xp x64 nich treiber für alles gibt. und nen merklichen vorteil in spielen gibts auch nich. von vista hab ich nich so viel ahnung, kann mir aber auch nur schwer vorstellen dass das so verschieden ist.

    mein rat: kannst ruhig beides installieren, aber für spiele is xp die beste wahl atm
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: Intel Core 2 Duo 6400 mit Windows XP/Vista 64Bit?

    Win Vista unterstützt halt DX10

    Wenn du keine Graka hast, die DX10 unterstützt, brauchst du meiner Meinung nach kein Vista


    MfG
    F.
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: Intel Core 2 Duo 6400 mit Windows XP/Vista 64Bit?

    ditto

    ich hab meinen e6400 auf 3,2ghz übertaktet und bei vista64bit ne leistungsbewertung von 5,8!
    auf normaltakt kann ichs dir im moment nciht sagen. ich zock nachher wieder bioshock. editiers dir dann hier rein.
    aber die performance reicht dicke!
     
  6. #5 6. September 2007
    AW: Intel Core 2 Duo 6400 mit Windows XP/Vista 64Bit?

    Für die 64bit version sollte man langsam schon fast alle Treiber finden, Probleme könnte es aber bei Scannern, Druckern etc. geben.
     
  7. #6 6. September 2007
    AW: Intel Core 2 Duo 6400 mit Windows XP/Vista 64Bit?

    Hmm verliert man eigentlich die Garantie wenn man die CPU so übertaktet
    oder passiert da nichts? Denn wenns so einfach ist würde ich meine auch gern
    auf 3 GHz oder so hochtakten :)?

    @alle andere

    okay danke da es noch an treibern bissl mangelt lass ich es dann erstmal :)
     
  8. #7 6. September 2007
    AW: Intel Core 2 Duo 6400 mit Windows XP/Vista 64Bit?

    also net übertaktet zeigt mir vista auch 5,8. kp warum aber naja.

    übertakten kann man schon. sollten normal auch 3ghz drin sein.
    was für nen MB hast du denn? und was für ram?
    dann ist noch der cpu-kühler von entscheidender bedeutung denn mit dem boxed geht eher nix!

    Tutorial für Einsteiger: Wie übertakte ich meinen Core 2 Duo?

    lies dir das mal durch. ist alles schön erklärt. wenn du noch fragen ahst frag mich einfach!
     
  9. #8 6. September 2007
    AW: Intel Core 2 Duo 6400 mit Windows XP/Vista 64Bit?

    hmm MB irgend eins von MSI muss ich naher mal nachschauen
    2 GB RAM 667MHz Samsung soweit ich weis
    Kühler is Boxed :/ aber ich lese es mir heut mal durch was
    bei forumdeluxx steht thanks
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Intel Core Duo
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    875
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    929
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    418
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.212
  5. Intel Core2Duo vs AMD X2

    hacker5 , 27. Februar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.031