Intel Core 2 Duo Mobile T5600 im Dekstop PC nutzbar

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Decryptor, 30. Mai 2011 .

  1. 30. Mai 2011
    hi da ich mir ja nun schon nen neuen pc gekauft habe bzw bestellt , stehe ich vor dem Problem was mache ich mit den lappy Teilen, hab hier aber nochn alten pc, die frage is nun kann ich das nun irgendwie noch so verwenden das ich sozusagen meinen cpu da reinsetze, im neues board vorausgesezt, was für eins bräuchte man da bzw geht das überhaupt`?
     
  2. 30. Mai 2011
    AW: Intel Core 2 Duo Mobile T5600 im Dekstop PC nutzbar

    Core 2 Sockel Desktop
    775

    hier ein Auszug aus deiner CPU:
    Intel Core 2 Duo Mobile T5600 Sockel-479 tray, 2x 1.83GHz, 166MHz FSB, 2MB shared Cache

    Was willst du mit der Kröte?
    Jede 20€ CPU ist schneller als das Teil.

    Was willst du ausgeben?
     
  3. 30. Mai 2011
    AW: Intel Core 2 Duo Mobile T5600 im Dekstop PC nutzbar

    Höh?

    Aber diese CPU wird wohl sehr viele aktuelle CPUs (die neusten kleinen SB CPUs mal außen vor ) in Sachen Performance pro Watt ganz schön ausstechen.


    @Decryptor:
    So eine Notebook CPU als Desktop CPU in einem Desktop Rechner zu nutzen macht, im Anbetracht des nötigen Aufwands, im Grunde sehr wenig Sinn, meine Meinung
     
  4. 30. Mai 2011
    AW: Intel Core 2 Duo Mobile T5600 im Dekstop PC nutzbar

    du kannst des notebook einfach auf den tisch stellen und den VGA ausgang benutzen...

    sonst kannst du gar nix benutzen an hardware.
     
  5. 30. Mai 2011
    AW: Intel Core 2 Duo Mobile T5600 im Dekstop PC nutzbar

    der lappy wird nichmehr sehr lange leben, ich denk ja jezt schon der is tod für ewig weiler mal 2 tage garnich geht, wollt halt die reste verwerten

    da is atm nen 1 ghz celron drin, dacht ich kann dan ebay 20EUR board reinkrachen oder so wens ginge
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.