Intel Core 2 duo oder AM2 ??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von creative16, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    AW: Intel Core 2 duo oder AM2 ??

    Da muss ich dir zustimmen. Bei mir gibt es auch die Quad-Core im PC-Laden. Die sind sau stark.
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Intel Core 2 duo oder AM2 ??

    Ganz klar Intel Core 2 Duo!Ist günstig..braucht nicht so stark gekühlt zu werden und hat somit auch super übertaktungs Potenzial.Ein Freund von mir hat den E6600 @ E6800 laufen und alles läuft prima....also Amd hat eindeutig verbaut!Ich werde im Sommer auch auf Intel umsteigen und zwar auf den Quad Core mein Onkel hat 200 stück davon für seine Firma bestellt.Also ich würde jedenfalls Intel nehmen ...amd war mal

    Grüße Aronslaw
     
  3. 18. Februar 2007
    AW: Intel Core 2 duo oder AM2 ??

    C2D Prozzis sind auf jeden Fall im mom die schnellsten...kauf dir erstmal den und wenn der zu langsam ist kaufste dir nen Core2Quad....
     
  4. 18. Februar 2007
    AW: Intel Core 2 duo oder AM2 ??

    und warum sollte mans sich einen core2quad oder core2extreme kaufen???????
    die teile kosten ca. 900€ und braucht NOCH kein mensch es gibt immer noch programme die ned richtig mit dualcore zu recht kommen aber dan einen quad core nehmen?????

    naja ich dekne intel hat erstmal die nase vorne aber AMD hat auch schon neue prozesoren in den starlöchern
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.