Intel: Der Pentium-Nachfolger Conroe schlägt ein

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 11. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Link:

    Die neuen Dual-Core-Prozessoren sind noch nicht ganz abgekühlt, schon legt Intel nach. Auf dem "Intel Developer Forum" präsentierte das Unternehmen die neuen Desktop- und Server-Prozessoren. Wir waren vor Ort und konnten die neuen CPUs schon im IDF-Hinterzimmer testen.

    Zweimal im Jahr stellt Intel in San Francisco der Entwicklergemeinde seine Zukunfts-Pläne vor. Auf der diesjährigen Frühjahrskonferenz drehte sich alles um die neuen Prozessoren, die Intel von den erfolgreichen Notebook-Prozessoren Core Duo ableitet. Neben technischen Hintergründen, zeigen wir erste Testergebnisse.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...