Intel entwickelt neuen Prozessor

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von -sniper-, 18. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2008
    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2008
    AW: Intel entwickelt neuen Prozessor

    8 Prozessorkerne? Na die Stromrechnung will ich dann nicht haben. Aber eigendlich reichen doch 4 Kerne (4*3 Ghz), oder? Wofür braucht man denn so viel Rechenleistung?

    mfg
    Domi92
     
  4. #3 18. März 2008
    AW: Intel entwickelt neuen Prozessor

    Die Leistung wird allgemein wahrscheinlich nur für Server oder eben Gamer-PC's gebraucht...^^
     
  5. #4 18. März 2008
    AW: Intel entwickelt neuen Prozessor

    Welches Spiel braucht so viel Rechenleistung verdammt ;D
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: Intel entwickelt neuen Prozessor

    zum spielen eher weniger denke ich.

    wenn dann würde ich den computer nutzen zum rendern! stellt euch mal vor. wenn man mit einem einzelkern prozessor für ein bild sagen wir 30 tage braucht zum rendern schaffen das 8 kerne 8 mal schneller:p

    das wäre so geil:D
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: Intel entwickelt neuen Prozessor

    nja höhere rechenleistung nicht gleich höherer stromverbrauch. viele neue prozessoren "verbrauchen" weniger strom als ältere, leistungsschwächere modelle.
    jo naja ist denk ich mla noch übertrieben für den normalverbraucher, aber wenn man bald den pc ohne maus sondern per fingergesten etc. steuert ist denk ich mal die leistung erforderlich.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce