Intels neues Logo kommt mit dem Slogan "Leap ahead"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2005
    Link:

    Erstmals seit vierzig Jahren wird das Intel-Logo mit dem tief gestellten "e" total verändert. Demnächst wird das neue Logo veröffentlicht, wobei der Firmenname von einem "dynamischen Wirbel" umrahmt wird.
    Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas werden die näheren Einzelheiten veröffentlicht. Der Slogan "Intel inside" hat ausgedient und wird durch "Leap ahead" (Sprung nach vorne) ausgetauscht.
    Weil sich in der Zukunft die Struktur des Unternehmens vom reinen CPU-Geschäft für den PC-Markt zur Unterhaltungselektronik und Mobiltelefonie ändern werde, hat der alte Slogan ausgedient.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2005
    so ein image wechsel kann schwere folgen nach sich tragen.

    ich fand das logo eigentlichschick und finde nicht das es ausgedient hat da es in irgendeiner weiße ja schon ein statussymbol für die firma geworden ist.

    ich bin mal gespannt wie das neue ankommt.

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 31. Dezember 2005
    {bild-down: http://pages.videotron.com/smilette/_borders/intel%20logo.jpg}


    Good Bye Intel Logo!
     
  5. #4 31. Dezember 2005
    naja das wird nicht nur das logo sein....der pentium name wird aufgegeben, und das zieht halt einige konsequenzen nach sich!
     
  6. #5 31. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Knallharter Vergleich ;)
    Obwohl der Cheffe von Intel erst das Logo bald zeigen will , hab ich eins gefunden.. dürfte wohl das richtige sein

    hier das neue
    [​IMG]
    {img-src: http://www.spiegel.de/img/0,1020,559370,00.jpg}


    hier das alte

    [​IMG]
    {img-src: http://colincrawford.typepad.com/idg/images/intelinside.jpg}



    Naja wenigstens tut sich was bei Intel :p

    greetz
     
  7. #6 31. Dezember 2005
    hmm also das alte ist mir irgendwie... sympatischer :]

    das neue ist zu schlicht und ernst :(
    aber wat solls, ich find intel eh :poop: :D AMD 4ever!!!!

    ich fühls schon wie auf mich eingedroschen wird :D aber mein erster PC war halt AMD und seitdem hat sich bei meiner Herstellerwahl nix geändert 8)


    *edit*
    was isn mit dem hier, das gibts ja auch noch ?(
    {bild-down: http://www.hlrs.de/news-events/events/2004/metacomputing/images/intel_logo_trans.gif}
     
  8. #7 31. Dezember 2005
    Auch wenn ich nicht mehr so auf Intel bin, muss ich sagen Intel Inside kommt besser...

    Naja, schaun wir mal, was kommt!
     
  9. #8 31. Dezember 2005
    Wird warscheinlich das Gleiche wie bei der Bahn und beim Arbeitsamt ein paar hunterttausend Euro und nur die Schriftart wird anders sein. :)
    Naja ich finde das Alte ist doch gut was gibts den daran zu meckern ist halt auch schon so ne art Gewöhnungssache.
     
  10. #9 31. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    sry jungs^^

    aber irgendwie sehen beide nicht hetero aus ....;)

    aber das neue ein bsschen besser!!!^^
     
  11. #10 31. Dezember 2005
    Ich finds schade, mir hat das Logo eigentlich gefallen. Das neue find ich trist und langweilig.....hoffe mal es wird keine Konsequenzen für Intel haben.

    mfg Zuse2k
     
  12. #11 31. Dezember 2005
    ich find das alte besser, bald bleibt mir nur noch das alte logo auf meinem uralt p4, der mittlerweile vom athlon abgelsöt wurde ^^
     
  13. #12 31. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    naja des neue logo is ja net so toll überhaupt is intel in letzter zeit nit mehr so toll, ich hatte bis jetzt nur intel aber mein nächster CPU wird wohl ein amd sein, nicht wegen dem logo, sondern wegen der leistung und dem preis :D

    aber btw ist das das intel logo:

    [​IMG]
    {img-src: http://www.intel.com/sites/nav/pix/header_logo.gif}
    (wer die grafikadresse anschaut, merkt, dass es direkt von der intelseite ist und die müssen ihr logo ja kennen)

    Das tiefgestellte "E" ist wichtig ;)

    und nicht "intel inside" *klugscheiß*
     
  14. #13 31. Dezember 2005
    also mich kratzt es eigentlich nicht, was intel fürn logo hat, denn ich bin und bleibe bei amd :)

    greetZ
     
  15. #14 1. Januar 2006
    find irgendwie das das "neue logo" irgenwie klassisch aussieht!

    mir gefällt das alte viel viel besser!
     
  16. #15 3. Januar 2006
    Also ich finde das neue nicht gerade kreativ! Ist ja fast das gleiche, aber dafür find ich es gut, dass sich Intel jetzt weiter "verbreitet", also auch auf andere Gebiete!

    Peace
     
  17. #16 3. Januar 2006
    Ehm,woher hat der Spiegel das neue Intel Logo ?

    Kann doch nur'n Fake sein,dürften die das denn sonst schon vorab Zeigen,wenns Intel selbst noch nicht zeigt ? ?(

    Kennt zufällig jemand ne Liste mit den Top 40 Marken der Welt oder ne Top 10 Liste ?

    Würd mich mal so Interessieren :)
     
  18. #17 3. Januar 2006
    Ich find das alte Logo sieht unheimlich besser aus! Und naja, ich kann mich noch an meine 486er Zeiten erinnern, wo auch so ein Logo am PC klebte. *warendasnochzeiten**schnief*
     
  19. #18 3. Januar 2006
    naja is wie mit dem neuen Kinderschokoladengesicht - die neuen sind :poop:, die alten haben Tradition und sollten nicht ausgetauscht werden :)

    Naja aber mag Intel eh nicht...


    MfG Noob
     
  20. #19 3. Januar 2006
    während amd einen hammer prozzi nach dem anderen bringt schlägt intel mit neuem logo zurück ^^

    auch ne idee 8) aber obs was bringt , lol
     
  21. #20 3. Januar 2006
    Sowas muss schon manchmal sein, Die Kinderschokolade hat auch ihr Aussehen geändert. Son Produktänderung kann aber wie hier schon gesagt auch schwerwiegende Folgen nachsichziehen.

    Wobei wenn ich mir die beiden Logos anschauen, sie ja doch relativ gleich sind und nicht "total anders" :)
     
  22. #21 3. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hier ist das neue Logo: [​IMG]
    {img-src: http://www.ico.de/images/logo_intel_premier_provider.gif}

    Edit// Oh wurde ja schon mehr mals gepostet sry 4 spam
     
  23. #22 3. Januar 2006
    sicher das das das neue logo ist???
    ich find sieht garnicht mehr soo aktuell aus löl.
    Steht ja doch auch 2004 drunter, oder nicht??
    mfg,
    d00m
     
  24. #23 3. Januar 2006
    Da denke ich ma sind ne Menge Fakes dabei, siehst du weiter vorne im Thread ein anderes.

    Glaube das wahre echte neue Logo gibt es noch gar nicht !! Es wird sicher festverschloßen sein.. ;) Also warten wir einfach ma ab und dann können wir ja nochma über das Neue und das Alte Logo diskutieren :)
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Intels Logo kommt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    715
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
  3. Intels Kampfpreise im Markt angekommen

    svigo , 17. Januar 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.495
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.370
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.512