Inter und Real ringen um Ballack

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Austi, 22. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2006
    Ich finde, dass Michael Ballackins Ausland wechseln sollte, damit er sich spielerisch und menthal weiterentwikeln kann (championsleague alleine reicht nciht dafür) sowohl bei den Spaniern und auch bei den Italienern herrscht ein anderer Fussball.
    Die Spanische Liga ist sehr offensiv ausgerichtet, und er könnte sich bei Real Madrid mit Top Vereinen wie Barcelona messen, jedoch ist Real eine ziemlich zusammengewürfelte Mannschaft die aus vielen Einzelnen Stars besteht, die sich auch nciht sonderlich hervorheben können.
    In Italien ist der Fussball sehr Defensiv ausgerichtet und wo viel auf Konter gespielt wird, das Klima bei inter Mailind, denke ich ist auch besser als bei Real unmd der Erfolgsdruck nicht ganz so hoch.
    Wenn Ballack nach Italien wechseln würde und dort den Defensiven Fussball live erlebt würde das auch wahrscheinlich in der nationalmansnchaft helfen, wo Ballack zwar normal offensiv ausgerichtet, der jungen Hintermannschaft zur verstärklung helfen würde.
     
  2. 31. Januar 2006
    Naja, nur bringt ihm der Defensiv Fussball in Italien nicht viel, er soll für die Deutsche Nationalmannschaft ja Tore machen und offensiv spielen, defensiv haben wir genug, und es würde nichts helfen in Italien, wo Inter Mailand vielleicht alle 10 Jahre mal Meister wird zu spielen ! Da hat er es in München doch um einiges besser, wo er jedes Jahr um die Meisterschaft spielt, und international mit den Münchenern immer weiter kommt als Inter Mailand, die ohne Adriano, wohl ganz ins Mittelfeld abrutschen würden !
     
  3. 31. Januar 2006
    ich finde er sollte zu einer mannschaft gehn die ihm liegt!
    wenn er zu Inter gehn würde wär es sinnlos weil die wirklich nur defensiv fußball spieln!
    bei real wäre er auch fehl am platz weil die sich alle stars zusammkaufen aber dadurch überhauptkeinen zusammenhalt haben!
    miener meinung nach sollte er schaun das er zu arsenal oder Barcelona kommt!

    aber ob die ihn nehmen würden?

    mfg
     
  4. 31. Januar 2006
    Ey Jungs, seit mal ruhig.. Inter würde ohne Adriano nicht ins Mittelfeld abrutschen... die haben dann immernoch 10 andere gute stammspieler und genug auswechselspieler.. außerdem macht moratti bestimmt nochn paar millionen für neueinkäufe locker 8)

    also ich bin dafür,dass ballack zu inter kommt...

    das war meine objektive meinung als inter-fan
     
  5. 7. Februar 2006
    der muss dableiben ganz klar ^^
    es gibt fast kein so ein guten mittelfeldspieler wie er
     
  6. 7. Februar 2006
    denke bei Real geht er unter den er ist eine fürhrungsperson und bei real wär er nur einer von vielen!!
    deswegen würde ein wechsel fü seine karriere eher in frage kommen!
    bin gespant wenn sich dann bayern holt!
     
  7. 7. Februar 2006
    Naaaaaaaaaja ... stimmt es gibt nur viel bessere als ihn.


    Francesco Totti (AS Rom)

    Steven Gerrard (FC Liverpool)

    Ronaldinho (Barcelona CF)

    Frank Lampard (Chelsea FC)

    Luis Figo (Inter Mailand)

    Kaká (AC Mailand)

    Pavel Nedved (Juventus Turin)

    Robinho (Real Madrid)

    Deco (Barcelona CF) etc etc etc ...


    Nur um mal ein paar wirkliche Weltstars zu nennen, zu dessen auserwählten Kreis Ballack bestimmt net gehört

    Wenn ich der Vereinsvorstand eines Clubs wäre würde ich mir ganz klar den besten (Deutschen) Mittelfeld Spieler holen und das ist bestimmt net Ballack sondern : Sebastian Deisler.
    Der kann wenigstens spielen(Technik) und sich net nur hinschmeissen um Elfmeter/Freistösse zu schinden,was ja Ballacks Parade Disziplin ist...
     
  8. 7. Februar 2006

    Francesco Totti (AS Rom) <--- früher heute nein

    Steven Gerrard (FC Liverpool) <-- nein

    Ronaldinho (Barcelona CF) <-- schon aber nicht in der posi wie ballack es ist

    Frank Lampard (Chelsea FC) <-- würd ich nicht unbedingt sagen

    Luis Figo (Inter Mailand) <-- lol? komm mal klar

    Kaká (AC Mailand) <-- teilweise

    Pavel Nedved (Juventus Turin) <-- nein

    Robinho (Real Madrid) <-- nicht der typ

    Deco (Barcelona CF) etc etc etc ... <-- neiN!!!


    also...du sagst viiiel bessere...weltstars...einige davon sind ziemlich alt...figo war mal so einer wie ballack und kaka ist dies momentan vll auch aber der typ von spieler wie ballack ist, entspricht dort fast keiner. aber dafür muss man selber gut spielen können und vll auch bisschen trainererfahrung haben.


    mfg
     
  9. 8. Februar 2006
    @WaN


    Okay hast recht. Figo - kannste abhaken mittlerweile.

    Totti - Naja als Italiener wirste mich kaum davon überzeugen können das Ballack besser wär.

    Gerrard - Zu deinem "nein" sach ich ma "Jein". Bin zwar kein Fan von ihm und auch vom englischen Fussball net. Aber man muss ihm schon lassen das er Klasse ist.

    Ronaldinho - Du meinst es gibt ne Posi die der net spielen kann???

    Lampard - Wie oben bei Gerrard was den englischen Fussbal betrifft, aber der Typ ist einfach nen As im Mittelfeld.

    Kaká - Ich geb zu das ich mit der Aussage Figo "mal klar kommen muss" wenn du zugibst das du net ernsthaft meinst Ballack würde an Kaká rankommen...
    Der Typ ist nen Phänomen wie Ronaldinho, das goldene Kind, sowas gibbet nur alle 1000 Jahre *lol*

    Nedved - Okay auch hier muss ich dir wieder Recht geben. Der hat seinen Zenit leider schon überschritten.

    Robinho - Warum net? Du vergisst das der Typ mit knapp 19 Jahren schon Techniken draufhat die Ballack mit Anfang 30 netmals beherrscht. Das einzige was dem fehlt ist halt der Feinschliff und das Auge eines Spielmachers anstatt das Egogezocke (was aber leider die meisten Brasilianer so machen siehe Ronaldo).

    Deco & Rui Costa - Zwar Alt. Aber mindestens ebenbürtig, wenn schon net besser.


    Also ein paar Korrekturen musste ich zwar machen, aber ein paar Zugeständnisse deinerseits wären auch ganz nett.

    Also ganz ehrlich ich glaube weder Inter Milan noch Real Madrid brauchen nen Ballack. Dann eher Deisler der ist 10 mal besser auch was Spielmacherqualitäten betrifft. Und vor allem Jünger. :]


    Greetz


    PS: Hab Ehrfahrung... Bin nen gefürchteter Kreisliga C Midfielder *loool*
     
  10. 8. Februar 2006
    Ich finde das Ballack einfach ein klasse Spieler ist...
    ein Wechsel ins Ausland wird im nochmal gut tun, in deutschland hat er schon alles erreicht ( meisterschaft, LIGA-Pokal, DFB-Pokal) ein Wechesl ins Ausland wäre noch einmal eine Herausforderung für ihn, um sich auch in stärkeren Ligen wie z.B. Italien, Spanien durchzusetzen..
     
  11. 8. Februar 2006

    Bayern hat das angebot zur vertragsverlängerung auch schon lange zurückgezogen...

    MfG
     
  12. 9. Februar 2006
    mhh der Ballack soll lieber zu inter gehen der passt bei REAL nich rein :/ der würde da unter gehen^^
     
  13. 13. Februar 2006
    ich fänds gut wenn der wechselt, ich glaub der wird dann noch ne ganz grosse nummer im weltfussball.
     
  14. 13. Februar 2006
    hoffentlich haut de ballack ab, der isch zwar für die nationalelf gut, aber mich nervt dieses getue um seine person richtig...der würde genau zu den ganzen möchtergernstars nach madrid passen...
     
  15. 14. Februar 2006
    ich sage ja das real am schluus die nase voll hat von ballack und ihn nicht mehr haben, will die lassen sich doch nicht an der nase herumführen von dem, das glaube ich nicht! Die könne sich jeden anderen topspieler holen da kommt es auf den ballack auch nicht mehr drauf an!
     
  16. 14. Februar 2006
    @Nerazhul:


    also nun verstehe ich deine aussagen, da du aus italien kommst


    also für mich ist ballack einer, der ein auge hat für geniale üässe, die ich bei kaka nicht so oft sehe und ronaldinio in der rolle auch nicht so ist wie er...gut vom namen her und von der quote is klar aber mir wäre es am liebsten, als deutscher und bayern-fan, er würde bei bayern bleiben...ich verstehe nicht was die im ausland erreichen wollen... ?( ?( ?( ;( ;( ;( :baby: :baby: :baby:



    so




    mfg
     
  17. 19. Februar 2006
    Ich finde ballack sollte bei Bayern bleiben weil er mit 29Jahre es schwer haben wird in den nächsten Jahren sich bei einen internationalen Top Klub durchzusetzen.

    MfG massi686
     
  18. 20. Februar 2006
    ballack sollte zu inter gehen...in real gibt´s bessere und er wird seine stammposition wahrscheinlich nit behalten!!
     
  19. 23. Februar 2006
    Ich würds cool finden wenn Ballack zu Inter gehen würde, dann hätten wir endlich ma wieder einen deutschen Star im Ausland!!!

    mfg. Nille_01
     
  20. 23. Februar 2006
    toll lieber nen deutschen star in deutschland als im ausland oO
    wieso wäre das denn cool wenn er gehen würde hier bringt er uns für bayern immer schöne tore und vorbereitungen
    es gibt nicht so viele deutsche ausnahme spieler wie ballack, deswegen sollte man an ihnen dran bleiben und net einfach ins ausland gehen lassen
     
  21. 24. Februar 2006
    also ich würde dem ballack raten in deutschland sprich bei den bayern zu bleiben. wenn er sich
    im ausland nicht durchsetzt dann wird er auf der bank versauern und seine form verlieren.
    aber schließlich ist es seine entscheidung...
     
  22. 24. Februar 2006
    So wie er atm spielt sollte er in Bayern bleiben, und vor der WM ins Ausland wechseln wär für ihn sicher net das Beste.
     
  23. 24. Februar 2006
    Also ich find Ballack sollte bei Bayern bleiben denn wie er momentan dort spielt ist echt sagenhaft.Er ist der absolute Leader mit Kahn und hat eine gute Mannschaft hinter sich. Andererseits währe ein Wechsel für ihn sehr reizvoll.

    MfG massi686
     
  24. 25. Februar 2006
    ich glaube ballack hat seine entscheidung schon getroffen nur will es noch nich bekannt geben.
     
  25. 27. Februar 2006
    Ich fände es cool wenn Michi zu Inter gehen würde!
    Real is noch ne nummer zu hoch für ihn!
    klar is er der beste deutsch efussballer...aber nun ja....ob er es mit den Galaktischen aus Madrid aufnehemen kann.....denke NEIN!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.