inter vs valencia schlägerei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von psycho23, 6. März 2007 .

  1. 7. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    Materrazzi war der einzige der versuchte die leute ausseinander zu halten. Diesmal war Materazzi nicht beteiligt.
     
  2. 7. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    ich find auch, dass das nichts mehr mit fussball zu un hat. die fifa müsste da mal ganz hart durchgreifen.
     
  3. 7. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    Word wer meinen Post weiter oben gesehen hat und vielleicht mal etwas gelesen hätte der hätte bemerkt das in dem Text nicht einmal das Wort Materazzi fällt, liegt wohl daran das er versucht hat zu schlichten. Hier nochmal der Text.

    Glauben ist nicht wissen les mal das rote in dem Text dann siehste wer dem Interspieler die Nasenwurzel gebrochen hat.
     
  4. 7. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    Der Spieler namens Marchena von Valencia soll Burdisso nach dem Schlusspfiff provuziert haben. Danach hat Burdisso ihn etwas gesagt,gehe mal davon aus das es eine beleidigung war. Dann hat Marchena ihn getreten und dann ist der fight gestartet. Wie kommt ihr alle auf Materazzi?
     
  5. 7. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    irgendwie seit ihr schlechte verlierer weil ihr es immer noch nicht verkraftet habt das italien euch geschlagen hat und verdient weltmeister geworden ist... und sich dann selber zum "weltmeister der herzen" zu ernennen?!? wieso müsst ihr immer wieder was gegen italien/matarazzie sagen? ne ich finde das ist echt langsam erbärmlich
     
  6. 7. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi


    nur so nebenbei zur info
    bin kein deutscher

    bin nen türke

    deine aussage passt gar net zu mir



    wieso ich materazzi nannte weil er irgendwie im mittelpunkt stand un ich nur materazzi weider hörte.
    aber kann man ja ah nix machen.so viel wie der schon negative schlagzeilen machte sollt man sich net wundern.
    aber trotzdem ist irgendwie in italien alles so komisch im fußball
     
  7. 7. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    hallo was geht mit euch hier ab. was habt ihr alle mit Materazzi??? der hat ja nicht mit der schlägerei angefangen.

    Materrazzi hat versucht die anderen leuten ausseinander zu halten.
     
  8. 7. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    sag mal hört ihr euch eigentlich schreiebn?? denkt doch erst mal nach was ihr schreiben solltet. also das ist bei weitem mehr als unter aller sau!! weil italien bei der wm gewonnen müsst ihr net immer drauf gehen. auserdem sollte man erst mal richtig drauf schauen wer angefangen wie angefangen wurde und warum. solange die stars nix dazu sagen, wer was gesagt hat sollte man einfach mal die klappe halten....... tut gut, glaubt mir!!!!
     
  9. 8. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    Ich sag dazu: Finger still halten, wenn man nicht weiss was Sache ist, ich wiederhole mich nochmal:

    Marchena, der Spanier hat Burdisso getreten, woraufhin Navarro von der Ersatzbank angerannt kam und Burdisso das Nasenbein brach, weshalb es zu den Ausschreitungen kam und alles eskalierte. Italiener haben NICHT agiert, nur reagiert, völlig normal.

    Wo Materrazi da angefangen haben soll, weiss ich nicht, aber ihr flippt ja aus, wenn ihr den Namen Materazzi nur hört... Hammer, wie übel ihr seid.
     
  10. 8. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    Wenn die bauen ist es klar dass die Italiener reagieren. Ich würd sowas auch nicht auf mir sitzen lassen.

    Und zu "Fußball ist Sport und kein Kampf". Bleibt selber mal sportlich wenns um so viel Geld geht.

    Macht mal die Augen auf. Fußball ist schon lange nicht mehr "nur Sport".
     
  11. 8. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi



    sry sagte doch

    des ich es dann falsch verstand müsst ja net gleich draufhacken^^

    un ich sagt doch der typ hat nur negative schlagzeilen durch provokation un so gemacht deswegen
    un ich hörte bei dsf drekt materazzi un er stand im mittelpunkt
    sry habs halt falsch verstanden.

    aber der burdisso hat nun irgendwas da an der nase gebrochen bekommen
     
  12. 8. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    Also als ich den Namen Materrazi mal wieder gehört habe, war mir klar, dass das nur shceiße enden kann. Den Typen sollte man einfach für ne lange Zeit sperren, damite er ne lektion bekommt. So eine können die sich für die Serie A aufsparen.
    Aber objektiv glaub ich, dass die UEFA definitv eine wenn nicht so gar beide Mannschaften richtig hart bestrafen wird. Ein Asusschluss ist da durchaus vorstellbar.
     
  13. 8. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    hast wohl die posts vorher nicht gelesen.. matarazzi hat nicht mit der sache zu tun, ausser das er die chaoten auseinander zerren wollte
     
  14. 8. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    un er stand ja im mittelpunkt da versteht man es ja schonmal falsch


    p.s. ups thread name ändern
     
  15. 8. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    Naj find auch dass Italiener nicht verlieren können!

    Aber ich find dass AS ROM super gespielt hat!
     
  16. 8. März 2007
    AW: inter vs valencia schlägerei

    da muss man sich nun die frage stellen, wer von wem abgeguckt hat. was in den letzten wochen in der "fanszene" von italien passiert ist, ist auch nicht wirklich hilfreich. kein wunder, wenn die spieler auch noch austicken.

    wobei das diese krankheit auch schon in deutschland angefangen hat ( lincoln von schalke benutzt auch schon ziemlich gerne seine fäuste)
     
  17. 8. März 2007
    AW: inter vs valencia schlägerei

    die inter mailänder wollen einfach nicht dazu lernen. sie hatten ja schonmal in der champions league ne sperre bekommen. die müsste man jetzt noch härter bestrafen. überall wo materazzi ist, gibt's nur probleme. er ist der ursprung des problems ich finde aber auch, dass valencia nicht ungestraft davon kommen darf

    mfg sea
     
  18. 8. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    Endlich mal jemand der Ahnung hat!Valencia ist nicht viel besser alle Spanier,Italiener spielen sehr tempramentvoll, dies ist völlig "Normal"bei denen außerdem waren die Pöbeleien von Valencia schlimmer , da sobald ich weiß einer von Inter das Nasenbein gebrochen hatte und in dem Gang zu den Kabinen sollen 3 Valencia Spieler versucht haben Ibrahimovic und Cambiasso zu verpügeln.Es kommt halt mal vor hauptsache ist es nicht sooo schlimm ausgegangen.

    Grüße Aronslaw
     
  19. 8. März 2007
    AW: Schon wieder Materazzi

    da habt ijr schon recht die spanier sin ah net die besseren

    abver trotzdem gehört des net zum fußball

    aber ich es kommt häufig mit den italiener

    ich kann mich an eins noch gut eriinnern
    spiel
    gegen as rom vs galatasaray

    da hat ja batistuta angefangen den streß un in der kabine halfen die polizisten ah den römer
     
  20. 8. März 2007
    AW: inter vs valencia schlägerei

    so wie cih es mitbekommen habe hatte Materazzi nichts damit zu tuen..
    aber ob das stimmt weiß ich nicht.Aufjedenfall sind alle hinter einem Auswechselspieler gelaufen aber keiner hat ihn bekommen...
     
  21. 9. März 2007
    AW: inter vs valencia schlägerei

    Die Italinier sind insgesamt schlechte verlierer wenn sie immer verlieren dann hauen sie immer gleich zu und können es net ertragen stellt mal vor wenn jetzt frankreich weltmeister wäre was hätten die italiener gemacht.
     
  22. 9. März 2007
    AW: inter vs valencia schlägerei

    das wäre wohl klar, was die gemacht hätten. dann hätte es im endspiel nicht EINE "Zizou - Attacke" gegeben sondern gleich 20 von den Italienern.

    Wobei das ich sagen muss, das wir schweizer noch nie solche probleme mit italien hatten wie mit den türken vor der wm als wir das barragespiel gewonnen haben...
     
  23. 9. März 2007
    AW: inter vs valencia schlägerei

    Hallo,
    ich habe es zwar nicht gesehen aber ich habe davon gehört und ich finde das das einfach nur schlimm ist denn es sind Profis die für kleine Kinder vorbilder sein sollten.Ich glaube das es öfters bei den Italienern vorkommt das sie sich hauen,weil sie einfach mehr temperament haben aber trotzdem ist das keine entschuldigung.


    Mfg
    Gulliloch
     
  24. 12. März 2007
    AW: inter vs valencia schlägerei

    materazzi wird bestimmt nicht gespert das ist harmlos ingegensatz zu das
    materazzi - YouTube
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.