Interent/Netzwerk connection Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sypherxtc, 4. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2005
    Hi
    mein Bruder hat ein kleines oder wohl eher großes Problem, und zwar gehts darum er kommt offensichtlich net mehr richtig ins netz wenn er sein internet startet (t-online) kann er mit keinem prog (browser/messagener usw) auf netz zugreifen es ist also so als währe er gar net online, aber ich kann ihn anpingen un er kann mich anpingen! FW is aus! Er meint dasist erst so als er Spydoctor drüber laufen gelassen hat!

    Und so was ähnliche sist auch im netzwerk, er sieht die anderen zwar und kann auch daten tauschen aber in egal was für einem Spiel sieht er sie wieder nicht und kann nicht connecten!

    Ich wohn woanders falls jemadn meint das ich ihn über das netzwerk angepingt habe!


    Für Hilfe währe ich sehr dankbar und er wahrscheinlich ach^^


    danke

    Gruss Sypher
     
  2. 4. Juli 2005
    Hi!

    Hat dein Kumpel das Problem auch wenn er direkt auf IPs connected, ohne DNS?
    Also einfach mal als Adresse z.B. 207.46.130.108 eingeben, dann müsste er bei Microsoft landen. Falls ja, liegt's am DNS. Bitte erstmal testen und berichten...

    Greetz OOOViperOOO
     
  3. 4. Juli 2005
    ok haben es eben getestet!

    Aber funzt auch net!

    Weiß jemadn raht?



    Gruss Sypher
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.