#1 24. August 2007 Hi leute, ich hab mal ein interface gesehen,was anders als normal ist.Unzwar hat jemand,weiss nicht mehr wer,das gleiche was ich hab,aber eine Spinne gemacht und ich wollte wissen,ob man sowas nicht auch mit anderen tieren versuchen kann,deswegen hab ich es mit ner Ameise versucht und das ist dabei rausgekommen.Also war es nicht meine Idee (Leider nicht) {bild down} Was sagt ihr?? mfg giggolo PS:Hintergrund,Schrift und Logo sind bissel in die Hosen gegangen,aber das Hauptding ist die ameise + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. August 2007 AW: Interface Wallpaper is richtig hammer geworden gefällt mir und zum bg ich mein der muss meinetwegen net komplexer sein so siehts scho recht gut aus besonders die schrift gefällt mir und natürlich die meise. mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. August 2007 AW: Interface Wallpaper joa geil geworden xD ich wäre aber dafür ,dass das ganze bisschen größer gemacht wird xD aber sonst sehr nice geworden der bg is da nicht so wichtig^^ + Multi-Zitat Zitieren