Internal Error bei Installation v Photoshop CS3

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von $oniQ, 8. Februar 2008 .

  1. 8. Februar 2008
    ich habe versucht Photoshop CS3 (unter Vista) zu installieren. Doch erscheint sofort nach klicken auf die setup.exe die Meldung:

    "Setup-Fehler. Internal Error 2739".

    Anschließend wird die installation beendet. HAbe mir dann die demoversion von adobe runtergeldaen und selbeses spiel. Wieder erscheint die genannte Fehlermeldung.

    KAnn mir da jemand weiterhelfen. Muss dringen grafiken erstellen...
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Internal Error bei Installation v Photoshop CS3

    Quelle: David Gardiner - Daves Daydreams: Internal error 2739 on Vista x64
    Arbeitsaufwand: ~1 Minute Google!

    Und hier noch die Lösung für Vista32

     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Internal Error bei Installation v Photoshop CS3

    danke für die schnelle hilfe. es funktioniert nun. bin in ziemlichem stress und habe nicht an google gedacht und es erst hier reingehauen.

    --> closed<--
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.