Internal Server Error bei jeder PHP (Apache2)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von xonic, 15. September 2009 .

  1. 22. September 2009
    AW: Internal Server Error bei jeder PHP (Apache2)

    Der Admin hat nichts geändert und vorher ging es ja auch... ist ja nicht so, dass PHP seit der Acc Aktivierung oder Neuerstellung nicht mehr geht.

    Außerdem wüsste ich nicht wo man in Confixx PHP aktivieren oder deaktivieren kann.

    Ich habe meinem Anbieter nun gekündigt und wechsel nun. Die lassen sich nicht mal erreichen und kriegen es nicht binnen mehrer Wochen geschissen dort etwas nachzuprüfen.
     
  2. 23. September 2009
    AW: Internal Server Error bei jeder PHP (Apache2)

    so wies aussieht hast du php als cgi laufen und das problem wird die php-config sein.
    schau mal in den errorlogs (stderr, im normalfall log/error.log)

    wenn du mehr performace wilst, dann lass php als modul laufen.
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Internal Server Error bei jeder PHP (Apache2)

    So ein verdammter Saftladen!!!



    Meine Seite ist nach wie vor offline - ich bin aus den Suchmaschinen rausgeflogen und meine Werbepartner wollen Ihr Geld zurück, welches ich bereits in die Hostinggebühren gesteckt habe.

    Ich habe mehrmals die Kündigung per Post verschickt.

    Meinen Werbepartnern durfte ich das Geld zurückzahlen, was ich natürlich gemacht habe, da die Leistung nicht erbracht wurde.



    Der Laden hat mir mehrmals die Kündigung bestätigt und trotzdem bekomme ich von meinem neuem Hoster jedes mal gesagt, dass die Domain nicht freigegeben wurde. Kann man hier etwas machen? Meine Seite ist seit dem 14.09.2009 offline!
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: Internal Server Error bei jeder PHP (Apache2)

    Hi

    Hatte da auch mal nen Problem ich glaube da war es so das wenn der alte Provider dem KK antrag innerhalb von 3-4 Tagen nicht ablehnt wird dem Antrag automatisch zugestimmt.

    Da er diesen Antrag wohl ablehnt würde ich ihm per Einschreiben eine Frist setzten dem KK Antrag zu zustimmen. Wenn er das nicht macht legste im die entstehenden Kosten auf. Sollte das immernochnet klappen würde ich mich mal an den Registrar wenden. Weil dein Provider darf die Domain nicht einbehalten, zumindestens war das glaube bei der Denic so.


    Gruß Space
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.