Interne 500gb Hdd

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Com:J, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Januar 2008
    hio such ne neue interne festplatte 3,5" 500gb
    hab hier mal ein paar gefunden was haltet ihr davon würdet ihr die kaufen ?
    wenn nein welche dann ?

    1. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=230567&tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll
    2.
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=180162&tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=3%2C5+Zoll
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Interne 500gb Hdd

    Ich würde die Western Digital WD5000AAKS empfehlen.
    Die ist recht schnell, leise, wird nicht besonders warm und der Preis ist auch OK.

    Die Samsung ist aber auch nicht schlecht kann man auch kaufen wenn man sie wo güsntig bekommt.
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Interne 500gb Hdd

    Beide sind ok, aber wenn du eine von beiden willst würde ich zur WD greifen.


    Kann dir diese hier nur empfehlen:

    Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II (ST3500320AS)



    MfG wangsta90
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Interne 500gb Hdd


    kann ich nur zustimmen, hab die auch verbaut und die läuft echt klasse!
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Interne 500gb Hdd

    will mich nicht auf die 2 da oben stehenden versteifen sind nur vorschläge wo ich so gefunden hab und für gut befunden hab.

    ich hab selber scho 2 wd drine und bin supa zufrieden. hab aber au sch gehört das die dinger die letze zeit gerne mal den geist aufgeben.
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Interne 500gb Hdd

    Also ich schließe mich nicht der Meinung an das man eher zu einer WD statt zu einer Samsung greifen sollte. Was ich so in letzter Zeit gelesen habe, sind die Samsung Platten derzeit mit die Besten, die man kaufen kann. In sachen Wärmeentwicklung und Geräuschkulisse. Habe selber 2 Samsungplatten und ein NB von Samsung, mit einer Platte von Samsung. Alle 3 ziemlich leise, flott und "kühl". Naja meine Meinung.
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Interne 500gb Hdd

    Besitze auch eine Samsung Festplatte und hab mir auch scho ne 2te bestellt.Sind sehr leise und schön schnell.Aber die WD sind auch sehr gut.
    Is also fast egal,welche von den beiden

    @Com:J:Kann aber nich sagen ob die WD früher den Geist aufgeben oder länger halten.
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: Interne 500gb Hdd

    kann das sein das das zum teil eigendlich ne glaubensfrage ist ^^
    da die genannten platten eigendlich fast gleich sind ^^
     
  9. 29. Januar 2008
    AW: Interne 500gb Hdd

    zu einem großen teil schon...

    ich glaube an samsung und mache das an der von mir gemessenen 73mb/s leserate fest. habe die platte verbaut, die du als erstes genannt hast, jedoch als bulk und NICHT beim *****teuren alternate gekauft. in meinen rechnern dabei laufen nun schon 2 dieser 500gb teile und eine 250gb auch von samsung´. ich muss sagen, dass alle sehr leise sind und recht kühl bleiben...

    hier: Samsung Spinpoint T166 500GB, 16MB Cache, SATA 3Gb/s (HD501LJ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    mit 82€ inkl. versand bist du dabei
     
  10. 29. Januar 2008
    AW: Interne 500gb Hdd

    ich würde die samusung nehmen habe zwar eine 400gb festplatte aber ich glaube das ist egal. die festplatten von samsung hörste garnet also ist bei mir so......aber ich entfehele dir bei mindfactofry zu kaufen haben super preise und service.......wd sind nach MEINER meinung doof habe keine lannge lebensdauer
     
  11. 30. Januar 2008
    AW: Interne 500gb Hdd

    naja dann bleib ich mal bei meiner wd wo oben steht danke an euch alle.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.