Interne Festplatte zu ner "externen" machen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dot com, 28. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2011
    Hallöchen, da es mir wegen Platzgründen wahrscheinlich nicht möglich sein wird, 3 Hdd's in meinem Case unterzubringen, will ich einfach 2 einbauen und dann die 3. anschließen.

    Würde die 3. dann anschließen und dann einfach auf n Teppich legen, bis ich meinen neuen Pc habe :thumbsup:

    Gibts da irgendwelche Nachteile und sollte ichs eher lassen, oder geht das klar ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. Juli 2011
    AW: Interne Festplatte zu ner "externen" machen ?

    Haste nix mehr frei? Auch keinen 5,25" Einschub?
    Da gibts auch Einschübe für.

    Die Platte nackt auf den Teppich zu legen würde ich nicht machen, durch statische Entladungen könnte die Platine kaputt gehen.

    Diverse 3.5" in 5.25" Einbaublenden ab €0,64
     
  4. #3 28. Juli 2011
    AW: Interne Festplatte zu ner "externen" machen ?

    hab meine interne jetzt ein jahr lang draußen bis jetzt läuft die noch fit :D
     
  5. #4 29. Juli 2011
    AW: Interne Festplatte zu ner "externen" machen ?

    Nope, alles belegt, kein Platz mehr.

    Wenn ich die Auf Holz oder so lege ?

    Oder sind die Platten über das Case automatisch geerdet ?
     
  6. #5 29. Juli 2011
  7. #6 29. Juli 2011
  8. #7 29. Juli 2011
    AW: Interne Festplatte zu ner "externen" machen ?

    leg noch nen 80er Lüfter drauf wenn du die Platte zum kopieren oder sonstiges benutzt sonst wird die zu heiß.
     
  9. #8 29. Juli 2011
    AW: Interne Festplatte zu ner "externen" machen ?

    Ich will ja jetzt für die Vorschläge nicht undankbar klingen, manche sind ja auch ganz akzeptabel, aber trotzdem hab ich nicht nach cases dafür gesucht, sondern nur gefragt, ob ich die draußen hinpacken kann, ohne das etwas passiert ;)
     
  10. #9 29. Juli 2011
    AW: Interne Festplatte zu ner "externen" machen ?

    geht natürlich würde ich im case unten rein legen oder halt auf etwas anders als den Teppich zb dein Holzstück... so lange es keine Dauerlösung ist kannst du das so machen
     
  11. #10 29. Juli 2011
    AW: Interne Festplatte zu ner "externen" machen ?

    alles klar, Bw's habt ihr alle bekommen, falls noch irgendwer was posten will, lass ich mal offen
     
  12. #11 29. Juli 2011
    AW: Interne Festplatte zu ner "externen" machen ?

    Teppich ist schlecht. Irgendetwas, was Wärme ein bissl schneller leitet bzw. hart ist und kaum Kontaktfläche zu Platte besteht, sosnt wird die Platte zu heiß. Du sollst die ja nicht einmuckeln wie in einen Schlafsack.

    Wenn du keine Haustiere hast und aufpasst das du nicht drüber fährst gibts auch keine Nachteile.
     
  13. #12 30. Juli 2011
    AW: Interne Festplatte zu ner "externen" machen ?

    Thema hat sich erledigt, hab beim Einbau festgestellt, dass ich einfach nur son HP Drive Bay Kokolores ausbauen muss, da hat die Platte reingepasst ^^
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...