Interne IP-Adresse mit Proxy verstecken/ändern ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Heartbrake, 16. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Hallo.

    Ich habe einen Proxy in meinen Firefox eingetragen.
    Die Proxyadresse wird bei Wie ist meine IP-Adresse? korrekt angezeigt.
    Allerdings zeigt er auch noch zusätzlich meine richtige interne IP an. Kann man die auch noch verstecken/ändern ? Gibts da einen Trick im Firefox, oder etwas wo ich noch nen Haken setzen muss, damit meine interne IP-Adresse versteckt wird im Web ?

    Im Voraus danke und Greets,
    Heartbrake
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Interne IP-Adresse mit Proxy verstecken/ändern ?

    Manche Proxy-Server unterdrücken die Weitergabe der eigentlichen Client-IP (HTTP_X_FORWARDED_FOR), in diesem Fall wird die IP-Adresse des Proxy-Servers angezeigt.

    Du brauchst ein gutes Proxyprogramm, dann wirds nicht angezeigt! - Ich schätze aber mal das dein Proxyprogramm von dem meisten IP-Auslesern falsch angezeigt wird, also das ihnen die Proxy Adresse angezeigt wird.

    Mfg
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Interne IP-Adresse mit Proxy verstecken/ändern ?

    wozu willst du die interne ip-adresse verstecken?!
    die lautet ja sowieso immer 192.168.x.x oder so ähnlich.

    Wenn jmd deine interne IP-Adresse weiss dann bringt ihm das gar nix.

    Ansonsten kann ich dir ein Programm gaben womit du deine MAC-Adresse verändern kannst. Die interne IP-Adresse kann man sowiet ich weiss im Router ändern.

    greez
    kochpat
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Interne IP-Adresse mit Proxy verstecken/ändern ?

    Er meinte die egtl IP hinterm Proxy.

    b2t: Dann hast du nen Transparent Proxy. Such dir einen Anonymous oder Elite-Proxy.
    -> vgl SadStatues Post

    Greetz
     
  6. #5 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Interne IP-Adresse mit Proxy verstecken/ändern ?

    Hier steht es übrigens nochmal schön zusammengefasst
    Anonymität & Proxies - RR:Board


    Thema erledigt



    *closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...