internern berreich

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von bmw-power, 18. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2005
    wie mache ich für meine clanpage einen internen berecih also wo sich die members einlogen können und dan news posten... hat jemand ein script oda TUT wie das geht ?
     
  2. 18. Juni 2005
    ich kenn ein cms..."clanintern" (heisst so) musst ma googln
     
  3. 18. Juni 2005
    ich könnte mir das auch über nen forum vorstellen <-- nur so ne idee ^^
     
  4. 18. Juni 2005
    also hab da ne page gefunden da muss ma aber was zahln ich such nur ein php script oda ein prog zum erstellen eines internen Berreichs is wichtig

    thx for answers
     
  5. 18. Juni 2005
    sowas hab ich letztes wochenende programmiert
    mal gucken ob ich das n bischen anpassen kann . :]
    unterstuetzt dein webspace HTTP Authentify mit .htpasswd dateien ?
    Hast du eine mysql datenbank?
    und ne url wäre ganz nett wegen design und so 8)
     
  6. 18. Juni 2005
    immoment sind wir noch bei arcor wir steigen grad um auf funpoic weil wir ne neue homepage machen hast du icq wenn ja meld dich bitte 242909602 is wichtig wäre gut wenn du mir helfen kannst
     
  7. 18. Juni 2005
    es gibt im inet kostenlose intere systeme
     
  8. 18. Juni 2005
    Ich kenn da nur .htacces des geht aber glaub nich bei allen anbietern.. da kannste n kompletten ordner auf m Server mit Passwortschützen dann kannste da deine Memmberseite reintun (link damit man da verlinkt wird) und dann muss mann immer Name und PAsswort eingeben
    (ich selber benutz es auch und es klappt gut )

    klick
     
  9. 19. Juni 2005
    mal ne liste mit allen guten clan cms:

    BXCP
    Ilch
    CmPro
    OpenCI
    TriggerTG
     
  10. 19. Juni 2005
    du könntest den memberzugang alleine hosten lassen.

    kostet nix und ist total easy. meldest dich an, gibst dein verzeichniss an das geschützt werden soll u bekommst von denen nen link.
    den setzt du da hin, wo der memberlogin sein soll und fertig.

    Deine geschützten dateien müssen natürlich in dem verzeichniss liegen, dass auch geschützt wird.

    infos und anmeldung (istt echt umsonst)

    Hau den Lukas

    ark
     
  11. 19. Juni 2005
    wenn du das da mal installiert hast kannst du mich mal testen lassen?
    ich bin zu 90% sicher das dieser zugansschutz vom onlyfree.de nichts bringt - aber irren ist menschlich 8)
    edit: ja der member bereich bringt absolut gar nix - hab es eben selber getestet.
    man wird auf die seite die "geschuetzt" werden soll weitergeleitet - man kann sie aber
    auch direkt eingeben - bringt also effektiv überhaupt nix
     
  12. 19. Juni 2005
    ne ich will sowas wie hier klick wo man namen und pw eingibt wie geht des
     
  13. 20. Juni 2005
    CLANINTERN | YOUR FINAL CLAN SYSTEM
     
  14. 22. Juni 2005
    bmw-power die form daten werden ueber POST an den webserver uebertragen der leitet die anfrage an den PHP weiter der parst dann ein php script durch das wahrscheinlich eine verbindung zu einem SQL server aufnimmt und die daten mit den uebermittelten vergleicht und dann je nach richtigkeit verschiedene sachen ausgibt / speichert und dann vom webserver zurueck uebertragen wird.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.