#1 12. Juli 2007 Hi Raidrushers Sicherlich sind viele User unter euch die das Tool "Internet-Download-Manager(IDM)" verwenden Ich möchte euch darauf Aufmerksam machen,dass das Tool jeden Download der getätigt wird heimlich Protokolliert Irgendwelche Registry-Cleaner oder ähnliches erkennen diese nicht zu den Verlauflisten an Somit wird aus dem Ordner auch keine Datei durch solche Tools gelöscht Der Ordner wo die Protokolle gespeichert werden ist folgender D:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\IDM\DwnlData\Administrator\ Je nach dem wie ihr auf eurem System angemeldet seid müst ihr den String"Administrator" durch euren Usernamen ersetzen bsp: D:\Dokumente und Einstellungen\michel\Anwendungsdaten\IDM\DwnlData\michel\ Ihr wist ja was ich meine Ich empfehle euch nach jeder grossen Downloadsession den Ordnerinhalt zu löschen ist einfach sicherer mann weiss ja nie was so ein Tool alles sobald man Online geht so überträgt Nebenbei möchte ich euch noch ein Super-Geiles Tool empfehlen A1 Ultra-Pc-Cleaner Dieses Tool geht Windows richtig an die Wäsche und entfernt wie kein anderes alle Verlauflisten von Windows von der Leistungsfähigkeit gibt es meiner Ansicht nach kein Vergleichbares Tool das so zuverlässig Arbeitet.Selbst die "Index.dat" und "NTuser.dat" werden gesäubert Testet es selbst ihr werdet überzeugt sein Wenn ihr interessiert seid hier der Downloadlink http://rapidshare.com/files/22396117/A1Click.Ultra.PC.Cleaner.v1.01.48.rar Mfg By@Hiddensurfface + Multi-Zitat Zitieren