#1 10. September 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Guten Abend an alle! Habe folgendes Problem. Beim Internet Explorer sind die Schriften und Buttons extrem groß. Schriftgrad usw schon auf kleiner gestellt ändert aber nix... hier ein bild {img-src: //imageshack.us/a/img362/3509/probjy8.jpg} oder hier bei MSN Live {img-src: //imageshack.us/a/img59/4238/prob2fw1.jpg} hoffe es kann mir hier geholfen werden SpeX + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. September 2008 AW: Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen Irgendwelche neuen Tools oder Programme installiert? Schau mal in deiner Software, ob sich dort irgendwelche Internetbars oder ähnliches installiert haben. Die werden manchmal bei bestimmten Programmen einfach mitinstalliert. Ansonsten probier einfach mal eine Neuinstallation vom Internet Explorer und dem Messenger. + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. September 2008 AW: Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen is der laptop von meiner freundin nichts dazu installiert oder sonstiges aber mit dem neuinstallieren des internet explorers is mal eine idee bw raus + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. September 2008 AW: Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen ich weiß jetz zwar nicht mehr genau wie es geht aber man kann doch auch die standart schriftart des IE ändern.... möglich dass du die gewechselt hast und dass die in der selben Größe größer ausfällt als die alte wenn du verstehst wie ich meine.... + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. September 2008 AW: Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen Tu ihr nen Gefallen. Lade ihr Firefox und qip runter Deinstalliere den MSN Messanger und IE6 mache alle windoof updates und isntalliere die Porogramme danach nochmal. Dann sollte sich das Designproblem gelöst haben. + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. September 2008 AW: Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen beim ie ist alles standard ^^ firefox und qip sind sowieso installiert aber es muss ja einen grund haben warum msn so weiss is und in inet explorer die buttons so groß sind + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. September 2008 AW: Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen also mit der größe: halte mal strg gedrückt und benutze das bausrad---->größe verändert sich tadaaaaaa passt? + Multi-Zitat Zitieren