Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SpeX, 10. September 2008 .

  1. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Abend an alle!

    Habe folgendes Problem.
    Beim Internet Explorer sind die Schriften und Buttons extrem groß. Schriftgrad usw schon auf kleiner gestellt ändert aber nix...


    hier ein bild

    probjy8.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img362/3509/probjy8.jpg}


    oder hier bei MSN Live

    prob2fw1.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img59/4238/prob2fw1.jpg}


    hoffe es kann mir hier geholfen werden

    SpeX
     
  2. 10. September 2008
    AW: Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen

    Irgendwelche neuen Tools oder Programme installiert? Schau mal in deiner Software, ob sich dort irgendwelche Internetbars oder ähnliches installiert haben. Die werden manchmal bei bestimmten Programmen einfach mitinstalliert.

    Ansonsten probier einfach mal eine Neuinstallation vom Internet Explorer und dem Messenger.
     
  3. 10. September 2008
    AW: Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen

    is der laptop von meiner freundin nichts dazu installiert oder sonstiges aber mit dem neuinstallieren des internet explorers is mal eine idee

    bw raus
     
  4. 10. September 2008
    AW: Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen

    ich weiß jetz zwar nicht mehr genau wie es geht aber man kann doch auch die standart schriftart des IE ändern....

    möglich dass du die gewechselt hast und dass die in der selben Größe größer ausfällt als die alte wenn du verstehst wie ich meine....
     
  5. 10. September 2008
    AW: Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen

    Tu ihr nen Gefallen. Lade ihr Firefox und qip runter

    Deinstalliere den MSN Messanger und IE6 mache alle windoof updates und isntalliere die Porogramme danach nochmal. Dann sollte sich das Designproblem gelöst haben.
     
  6. 10. September 2008
    AW: Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen

    beim ie ist alles standard ^^ firefox und qip sind sowieso installiert aber es muss ja einen grund haben warum msn so weiss is und in inet explorer die buttons so groß sind
     
  7. 11. September 2008
    AW: Internet Explorer 6 riesige Symbole und merkwürdiges MSN aussehen

    also mit der größe: halte mal strg gedrückt und benutze das bausrad---->größe verändert sich tadaaaaaa passt?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.