Internet Explorer 7: Vorabversion im Sommer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von acano, 25. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2005
    Microsoft will im Sommer eine Vorabversion des Internet Explorers 7.0 zum Download anbieten. In den Internet-Tagebüchern des Browser-Entwicklerteams von Microsoft wurden jetzt Angaben zu neuen Funktionen der nächsten Programmversion veröffentlicht.

    So wird an der Unterstützung von PNG-Bildern und Optimierungen für "Cascading Style Sheets" (CSS) gearbeitet. Damit sollen auch Sicherheitsprobleme des Browsers behoben werden. Die Schutzmechanismen für Anwenderdaten stehen im Mittelpunkt der neuen Internet-Explorer-Version. So soll die »Webinhaltszone« künftig standardmäßig weniger Rechte für den Web-Surfer bieten.

    Mehr Bedienkomfort soll durch das vom Opera oder Firefox bekannte "Tabbed Browsing" erreicht werden. Der Instanz des Internet Explorers 7 genügt künftig, um mehrere Web-Seiten gleichzeitig geöffnet zu haben. Das Aufrufen der Seiten gestatten Reiter am oberen Bildschirmrand. (smk)

    Quelle: CHIP
    - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. April 2005
    *Quelle geaddet und Beitrag freigeschaltet
     
  4. #3 27. April 2005
    Also ich denke mal das ich beim firefox bleibe bin voll zufrieden damit
     
  5. #4 27. April 2005
    hallo

    ich habe eine frage, und zwar, habe ich nicht gerade den schnellsten (1.8 p4) und teilweise stürzt der internet explorer einfach ab

    wird das mit dem neuen internet explorer nicht mehr passieren?



    mfg



    mars007s
     
  6. #5 27. April 2005

    woher sollen wir das wissen :p wir kennen die version doch auch noch nicht man kann nur spekulieren
     
  7. #6 27. April 2005
    würd dir raten einfach auf firefox umzusteigen...dann wären deine probleme gelöst,...man sagt ja,dass firefox 10 mal besser als explorer ist aber jeder sollte selbst seine meinung darüber machen...pobiere es aus..
     
  8. #7 27. April 2005
    Bleibe auch bei FIrefox!
    MFG Sammy
     
  9. #8 27. April 2005
    ich bin voll zufrieden im firefox da werd ich sicher ne wechseln.
    mach ihn aba druff um ne alternative zu haben

    mfg sat1
     
  10. #9 27. April 2005
    Bin mit Firfox zufrieden, kann aber jetzt noch net entscheiden bei welchem Browser ich dann bleiben werde.
    Microsoft muss handeln, wenn sie ihre Marktanteile nicht an Mozilla verlieren wollen, also muss der neue IE mindestens genauso gut sein wie der Firefox!
    Also kann es sein, dass ein richtig guter IE 7 rauskommt.
    Aber bis dahin bleib ich beim Firefox!


    syCro..
     
  11. #10 27. April 2005
    Mag vielleicht sein, aber da Microsoft seine Angestellten so auf Zeitdruck trimmt, ist es logisch, das er nicht so gut werden kann.... Zeitdruck ruft fehler hervor.... und davon hat Microsoft, egal bei was, genügend ;-)

    Ich werde deshalb auch bei Firefox bleiben... alleine schon der unkommerzielle gedanke daran lässt mich auf atmen.... Während MS nur an der SPitze bleiben will...
     
  12. #11 27. April 2005
    na aeeeeeeendlich. nach nem halben jahrhundert schafft es MS endlich die funktion da reinzutun. wenigstens etwas. ich erwarte zwar net viel vom IE da ich ja maxthon habe ein IE PLugin das genial ist aber mal schauen ob die version auch so löchrig sein wird wie die steinuralte 6er
     
  13. #12 27. April 2005
    Tabbed Browsing ist auch Uralt... nur war es bis jetzt nicht so beliebt.... scheint sich ja geändert zu haben. :)
     
  14. #13 27. April 2005
    @Foxe:

    Jo, dass sie unter Zeitdruck stehen glaub ich auch, trotzdem wird sich im gegensatz zum IE6 einiges ändern :)
    Hoffen wir mal zum positiven!
    Mozilla hat gut vorgelegt, nun muss Microsoft nachziehen!
     
  15. #14 27. April 2005
    tabben browsing ist/war nicht so beliebt weil einige leute es nicht gebacken bekommen zwischen den Tabs zu switchen(am anfang sucht man immer in der taskleiste :) )
     
  16. #15 27. April 2005
    Das Thema gibts schon:
    Öffentliche Beta des Internet Explorer 7 im Sommer

    Bitte dort weiterposten.

    Bitte beim Thema bleiben und die Frage zum IE gehört in ein anderes Forum (Netzwerk und Internet z.B.)

    *closed
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internet Explorer Vorabversion
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.490
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    550
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.576
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    914
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.498