Internet Explorer geht net, und somit auch andere Sachen net

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ae_333, 8. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2005
    Bitte Leute helft mir, habe folgendes Problem:

    Seit einigen Tagen geht bei mir der Internet Explorer net, immer wenn ich auf eine Seite will sagt er mir "Seite kann nicht angezeit werden" normalerweise surfe ich immer mit Firefox aber wenn ich z.B. Windows updaten will geht das nun net mehr und mein Norton LiveUpdate kann seit dem auch net mehr zu den Servern von symantec verbinden. ICQ macht deswegen auch Probleme ich bin wirklich ratlos. Hoffe jemad kennt sich damit aus und kann mir evtl. helfen.
     
  2. 8. Dezember 2005
    Sorry dir das sagen zu müssen, aber das Problem hatte ein Kumpel von mir auch schon. Der ist drann verzweifelt und hat Windoof neuinstalled. Ich weis is dir keine große Hilfe gerade .

    Aber haste schonmal versucht in Software den InternetExplorer zu deinstallieren? Kann man unter Windows Komponenten hinzufügen/entfernen glaub ich. Kansch ja mal probieren , Schlimmer kann's ja nimma werden .

    JAK
     
  3. 8. Dezember 2005
    Hm..
    Hast du mal die Proxy-Settings überprüft? Wenn da ein Proxy eingetragen ist und der offline is dann kannst du auch nich mehr ins I-net zugreifen. (Firefox nutzt seine eigen Proxy-Settings aber Symantec wäre es zu zu trauen, dass sie die Settings vom IE übernommen haben^^)

    greetz blackbone
     
  4. 9. Dezember 2005
    Ne ich hab's auch schon satt gehabt und windoof neuistalliert. Jetzt geht alles wieder.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.