Internet Explorer kann ich nurnoch mit proxy usen!!?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 2aimless, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    Ich hab jetzt JAP installiert!

    Und seit dem kann ich den IE nurnoch benutzen wenn das an ist!

    WIe kann ich das ausschalten???

    Bei firefox gehts über einstellungen

    aber wie beim IE?

    Pm AN MICH PLS!
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    Sollte im IE unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen/Einstellungen zu finden sein
     
  4. #3 2. März 2006
    ie is doch eh :poop:...meinst nicht!? nimm lieber den opera... firefox is zwar das selbe aber da brauchst du für jeden scheiß ein add-on...hast alles bei opera schon drinne und hast sehr nützliche mausgesten!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internet Explorer kann
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.539
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    557
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.585
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    932
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.517