Internet geht am neuen Rechner nicht!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von taubes_nüsschen, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    heyho!!
    ne bekannte von mir hat nen neuen rechner un kommt net mehr in internet mit dem ding! sie hat n modem! hat einige anti-virus software drauf und die windowsfirewall is au an... woran kanns liegen?? ich selber hab kp!! für ne gute hilfe gibts ne bewertung ^^ greetz, taubes_nüsschen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. November 2006
    AW: Internet geht am neuen Rechner nicht!

    wie ist na des modem an den rechner angeschlossen???
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Internet geht am neuen Rechner nicht!

    ein modem? hat sie eine einwahlsoftware? ich hatte früher isdn und da hatte ich einfach eine einwahlsoftware und die stellte alles ein.


    was ist das denn für ein anschluss zum modem? so ein stecker, so ähnlich wie für den bildschirm, usb oder lan?
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: Internet geht am neuen Rechner nicht!

    schon ne entsprechende internetverbindung (in der netzwerkumgebung) eingerichtet?
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: Internet geht am neuen Rechner nicht!

    ja kommt ja drauf an, wie er es verbunden hat.

    warte mal, da gab es dochmal diese einstellung, um zB die freenet nummer zu verwenden. wie ging das nochmal? musste neue verbindung erstellen, name geben, die nummer eingeben usw. kann ich ja mal raussuchen ,wenn du willst.
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: Internet geht am neuen Rechner nicht!

    sie hats grad selber hinbekommen... -.- trotzdem danke... bewertungen sind raus
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...