Internet in den 90er Jahren

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klaiser, 24. Mai 2021 .

  1. #1 24. Mai 2021
    Die hohe Telefonrechnung und das coole Modemeinwählgeräusch ist wohl das was am meisten in den Köpfen geblieben ist. Hier ein paar Videos aus der glorreichen Zeit des "echten" Internets:



    Wie schnell, nicht so langsam wie heute. Der Winamp



    ADSL kann nur im Umkreis von einigen Kilometern genutzt werden. Läuft!

    Ich muss dazu sagen das ich zu dieser Zeit noch ein recht kleiner Knirps war so 12 Jahre.
     
  2. #2 24. Mai 2021
    Vielen Dank für das Teilen dieser Videos! Oh ja, die teuren Telefonrechnungen, das Modem-Einwahlgeräusch und dazu das im Gegensatz extrem langsame ADSL…
     
    klaiser gefällt das.

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Internet den 90er

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.520
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.519
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.892
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.286
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.016