internet kackt jede stunde ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von cool max, 28. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2005
    hi,

    also fast stündlich kackt mein dsl 1000 von t-com ab X( dann muss ich immer das modem ausmachen und wieder anmachen und mir dann einen wolf warten 8o um dann wieder ne verbindung herzustellen. das ist aber erst seit ca. 3 wochen so. ist bei mir was falsch eingestellt oder was? was kann ich machen? soll ich verlangen wehniger geld zu bezahlen?
     
  2. 2. Juni 2005
    frag doch mal die t-com
    (ruf mal bei deren hotline an)
     
  3. 2. Juni 2005
    Hast du den Wlan-Router von T-online, dann stimmt was mit der Einstellung vom Router nicht, war bei mir genauso!
     
  4. 2. Juni 2005
    hatte ich auch mal von jetzt auf nachher ^^
    du musst in deinem router die "Lease Time" auf "Ständig" setzen,
    siehe hier: --> http://img92.echo.cx/img92/4795/leasetime8je.jpg
     
  5. 2. Juni 2005
    Könnte es denn vielleicht auch sein das du einen treiber von deiner Netztwerk karte neuinstalliert hast?
    hattes das problem nach einem Windowsupdate! Der hatte mir einen neuen Treiebr vorgeschlagen aber als der drauf war ging mein internet net für ne stunde sonder nur 5minuten! Das war auch so wziemlich zum kotzen!
    Falls das bei dir der Fall ist mit dem neuen Treiber einfach den alten wieder rauf machen! Kann man auch zurücksetzen! Wenn du nicht weist wie dann frag! Dann werd ich es mir nochmal angucken so wie ich es gemacht hab!

    Greez Puma!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.