Internet kackt mitten im Download !Bewertung!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Metal Slug, 26. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    Hi
    also irgendwie
    kackt mein i-net seit heute ab -.-
    Wenn ich was runterladen will (egal ob SFT oder normal )
    fängt er an zu laden und
    bling inet geht nich mehr -.-

    Hab Wlan (Dlink)
    keine ahnung was ist passiert?

    Bewetung gibts für hilfe

    byebye vielen dank im vorraus !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Internet kackt mitten im Upload upp !Bewertung!

    mhmm hast du zufällig ein router im haus ?
    den würd ich mal neustarten oder ein port ist kaputt war bei mir auch so ...ich hatte erst netverbindung dann ists immer abgekackt .......
    mfg
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: Internet kackt mitten im Upload upp !Bewertung!

    hmm soviele fragen, nur um dir helfen zu können.

    ich mach es kurz...


    1. leuchtet die dsl leuchte an deinem router nachdem du "aus dem internet gefolgen bist"?
    2. besteht weiterhin eine funkverbindung zwischen dir und dem router?
    3. welches betriebssystem hast du?
    4. welche software nutzt du? hijackthis logfile?
    5. welche veränderungen an deinem system hast du in den letzten tagen gemacht?
    6. wurde mit escan (oder alternative) nach viren gesucht?
    7. ...

    fällt mir gleich wieder ein, aber erstmal beantworte diese fragen.
    damit wir dir gezielt helfen können.

    mfg spotting

    PS

    hier noch die links zum hijackthis und escan,
    1. Download CCleaner
    Achte beim installieren darauf, die Yahoo Toolbar nicht mitzuinstallieren.
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien.

    2. Hijackthis Anleitung
    Zeige mir das Logfile von HJT. Poste es bitte als [code*]-[/code*] - Tag.

    3. escan anleitung Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom escan . indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das wort "infected" enthällt in deiner nächsten Antwort als [Code*]-[/code*] wiedergibts.

    mfg spotting
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: Internet kackt mitten im Upload upp !Bewertung!

    HI,

    ja genau Starte mal deinen Router neu, es könnte sein, dass er sich aufgehängt hat ! Oder ruf mal bei der Telekom, oder wo immer du auch bist an und sag sie sollen prüfen, ob deine Leitungen synchron sind ! Daran lag es bei mir ! Ich hoff ich konnte dir helfen .
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: Internet kackt mitten im Download !Bewertung!

    Hi
    danke
    hat sich erledigt

    CLOSE


    BYEBYE
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Internet kackt mitten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    419
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    685
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    459
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    532
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    243