Internet kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Flugzeugfreund, 6. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2005
    Hi,
    ich wollt mal wissen, ob es möglich ist, VÖLLIG kostenlos zu surfen? Geht es, dass die Einwahl dann auch nicht auf der Rechnung steht?

    MfG
    flugzeugfreund
     
  2. 6. Februar 2005
    nur der tod ist umsonst...
     
  3. 6. Februar 2005
    LOL
    nichtmal der...
     
  4. 6. Februar 2005
    ja stimmt den der kostet dich das leben
     
  5. 6. Februar 2005
    Kannst ja versuchen beim Nachbarn ins WLAN zu gehn. ;-)
     
  6. 6. Februar 2005
    Ja wenn die das haben naja unsre haben das nicht sonst hät ich mir das auch schon zugelegt
     
  7. 6. Februar 2005
    lol so anfragen kann man sich auch spaaren oder
    aber egal ist eher nicht wahrscheinlich oder
    wahrscheinlicher als der:
    sitzen zwei kühe in keller und strikken öl kommt bush und sagt kriegt ich auch en paar spargetti
     
  8. 6. Februar 2005
    naja gibt doch ab und zu solche test zugänge 30 tage aol und so einen schrott kannsts ja mal damit versuchen
     
  9. 7. Februar 2005
    Fahr mit nem Nootebook mit WLAN durch deine Stadt und such dir ein gemütliches Plätzchen, wo zufällig auch gerade so ein volldepp seinen AcessPoint net Vernünpftig gesichert hat.

    Günstiger gehts nicht!!!
     
  10. 7. Februar 2005
    Naja, ne Zeit lanf bin ich mit ner 0800 Nummer reingegangen aber die gibbed jetz auch net mehr...
     
  11. 20. Februar 2005
    ja, nur leider hast du danach ne dreimonatige vertragsbindung, also kostets dich auch was

    einfach das kleingedruckte lesen^^
     
  12. 26. Februar 2005
    man könnte ja auch auf nen rechner nen trojaner raufhaun und die einlogdaten herbeizaubern . dann kannste auch rein
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.