internet lahm! bestimmt trojaner oder wurm eingefangen!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Michi, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    hey leutz! seit ein paar tagen is mein inet voll lahm!
    beim anderen pc läufts aber wunderbar! bei der servicehotline haben die gesagt ich hätte n wurm oder n trojaner drauf.

    ich hab schon antivir, avert stinger, ad-aware, spybot, hijackthis, trojan remover benutzt.

    ich hatte vorher n speed von 45 down und 10 up, jetzt 8kbs down und 3 up.
    nachdem ich hijackthis benutzt hab, is dl speed bei 13kbs.


    habt ihr noch irgendwelche tips, nich dass ich mein pc deswegen formatieren muss!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    Du könntest dir vielleicht NetLimiter laden.
    Der zeigt dir an welches Programm gerad aufs Internet zugreift und mit wie viel Speed.
    Dann kannst du sehn, ob vielleicht ein Trojaner oä gerad was hochläd oder so.

    Anderes gutes Tool : Security Taskmanager.
    Zeigt dir auch alle versteckten etc.

    TuneUpUtilities damit kannst auch nochmal die Internetverbinndung Konfigurieren.
     
  4. #3 10. Juli 2006
    tuneup hab ich benutzt, den taskmanager auch. da is nix komisches da! :(
     
  5. #4 10. Juli 2006
    W-Lan ? Lan ? DSL-Direkt ?

    Kann sich jemand in dein Netz gehackt haben, und benutzt nun
    deine I-Net Leitung ?

    nur mal so ne Idee

    und guck mal mitm autostart Manager, welche Proggie du lädst beim Hochfahren.

    Wie sollte eine Vernünftige Autostart sektion aussehen ?

    SIEHE ANHANG


    grüz
    KK
     
  6. #5 10. Juli 2006
    reingehackt in die leitung, wie soll das gehn?
    dann müsste der andere pc ja auch ausgebremst sein! da hab ich aber fullspeed und n normalen seitenaufbau!

    ist kein wlan, einfache dsl leitung mit modem.

    im autostart is nur antivir aktiv, sonst nix!



    HAT SICH ERLEDIGT!!!!!!

    ich hatte das radioaufnehm tool clipinc benutzt! das hatte im hintergrund immer mitgeschnitten!!!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - internet lahm bestimmt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    780
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.993
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    407
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    661
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    229