internet livestream

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sft-FTW, 5. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    da dieser hier leider schon geclosed wurde (ich hätte ihn gerne gepusht)
    Pro 7 über das Internet schauen? - RR:Board

    wollte ich an dieser stelle noch mal fragen da sicher aktuelleres der stand der dinge ist und vielleicht auch einige mehr user hier sind die vielleicht auch mehr wissen....

    kennt noch irgendjemand eine seite auf der einige der deutschen hauptsender (wie rtl, pro7, sat1 usw.) als livestream zu sehen sind?

    ich frage nicht nach einzelnden serien die man irgendwo nochmal sehen kann... ich rede vom livestream...

    hat da noch irgendjemand eine idee?
     
  2. 5. April 2010
    AW: internet livestream

    wenn ich versuche auf deine seite zu gehen kommt folgendes

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter serv1.ist-sexy.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    ?( kommt das nur bei mir oder ist das jetzt einfach nur kurzzeitig so?

    bw haste
     
  3. 5. April 2010
    AW: internet livestream


    Kommt bei mir grad auch, einfach mal abwarten. Die Seite war wohl die letzen Tage relativ voll, was auch zeitweiße zu einbrüchen geführt hat, sollte aber wieder on kommen.
     
  4. 5. April 2010
    AW: internet livestream

    k danke ich warte trotzdem noch mal ab ob sonst noch jemand was kennt ... wäre echt klasse jeder bekommt natürlich ne bw
     
  5. 9. April 2010
    AW: internet livestream

    push
    ausserdem neues problem ... der bereits genannte stream http://www.xstream.6x.to/ funktioniert... laut Slimboy90 bei mir kommt aber immer nur "der server braucht zu lange um eine antwort zu senden" habe cache schon geleert und mit anderem browser versucht -> nichts...... hat das sonst noch jemand oder weis jemand wie ich das hinbekomme?!
     
  6. 9. April 2010
    AW: internet livestream

    cinestream*cc dort gibt es auch diverse Filme und Senderangebote.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.