Internet per TV-Kabel

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Funcop, 1. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2005
    Hey Leute, ich glaube dazu gibt es noch kein thread:

    Wir wolten uns bald dieses neue Internet per TV-Kabel anschaffen!

    Was haltet ihr von sowas!

    MfG
    Funcop
     
  2. 3. November 2005
    Naja, da keiner Antwortet, hol ich mir woanders rat!

    Wenn ihr wollt könnter das Thema löschen!
     
  3. 3. November 2005
    Was soll man dazu sagen ! Ist halt internet ausm Tv kabel ^^

    mfg
     
  4. 3. November 2005
    jo scheint wohl so. aber wer bietet das an?
    ich hab schon von breitband gehört, wo man tv, radio, internet und anderes hat.

    mfg
     
  5. 3. November 2005
    Ist schon ne feine Sache. Anbieter sind eigentlich alle Kabel Anbieter in Deutschland wie Kabeldeutschland oder KabelBW. Ich glaube KabelBW bietet auch einen 10Mbit Anschluss an bin mir aber nicht sicher.

    Bye
    Volcano666
     
  6. 3. November 2005
    sogar 20mbit. feine sache. und richtig gute pings
     
  7. 4. November 2005
    welche Anbieter gibt es denn so?

    Was für ein Modem braucht man dafür?

    Würde mich auch dafür interesieren. Hoffe ist erlaubt das ich das hier frage.
     
  8. 4. November 2005
    Wie schon oben gesagt. Alle Kabelanbieter in Deutschland bieten Internet über den Kableanschluss an (z.B. Kabeldeutschland,Kabel BW, ish, u.s.w.).
    Du bracuhst dafür ein Kabelmodem das man meistens vom Anbieter gestellt bekommt. Außerdem gibt es auch WLan Router die man nutzen kann. Diese bekommt man meistens auch beim Kableanbieter oder vieleicht einfach mal bei Ebay schauen.

    Bye
    Volcano666
     
  9. 5. November 2005
    Internet per TV-Kabel hört sich net schlecht an sobald des bei mir verfüg bar ist holl ich des mir meine 2.000 leitung reicht mir net

    MFG Zero
     
  10. 5. November 2005
    ICh hab das von EWT (Bosch ) und bin damit recht zufrieden hab das Kabelmodem und dann nen Router dazwischnen. bis jetzt keine Probleme gehabt.


    MfG Virgo
     
  11. 8. November 2005
    ich hab aber gehört das es da probleme mit geben sollt
    sry weis jetz nich mehr genau was aber hab des irgendwie schlecht in erinnerung...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.