Internet-Provider muss Film-Plattform sperren

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von romestylez, 18. Mai 2011 .

  1. 28. Mai 2011
    AW: Internet-Provider muss Film-Plattform sperren

    Made my Day!
    Löschen.... wird ja immer besser.
    Der Staat als Hausmeister des Internets, dann mal viel Spass beim aufräumen
     
  2. 28. Mai 2011
    AW: Internet-Provider muss Film-Plattform sperren

    Notch (Der Erschaffer von Minecraft) hat folgendes in einem Interview gesagt:
    "Raubkopieren ist kein Diebstahl. Wenn Sie ein Auto stehlen, ist das Original verloren. Wenn Sie ein Spiel kopieren, gibt es einfach nur mehrere davon auf der Welt. So etwas wie einen verlorenen Verkauf gibt es nicht. Ist ein schlechtes Test-Review ein verlorener Verkauf? Wie sieht es mit einem verpassten Release-Termin aus?"

    Des Weiteren:
    "Seiner Meinung nach sollten Spielentwickler Raubkopierer nicht als etwas Böses betrachten, sondern als potentielle Kunden. Die Entwicklung eines Spiels müsse als Service angeboten werden.
    Am Beispiel Minecraft kann man sehen, was er damit meint. So war bereits die Alpha-Version von Minecraft käuflich zu erwerben. Das Spiel wurde weiter mit Updates versehen und ab dem Sprung auf Beta-Status 50% teurer. Dies tat den Verkaufszahlen keinen Abbruch, sie stiegen danach sogar weiter an."

    gamestar.de
     
  3. 28. Mai 2011
    AW: Internet-Provider muss Film-Plattform sperren

    genau da bin ich der Meinung mit ihm...
    Diese verkackten Musik, Film und Spieleentwickler haben einfach den Sprung ins Internet sowas von verpennt...
    die einizgen die es bisher richtig gemacht haben, war Blizzard mit WoW
    Spiel raus Alpha kostenlos alles soweit reingehauen, ne Beta gemacht kostete 10Euro soweit ich weiß im Monat, nun kostets 30 jeder konnte sich vorab dran erfreuen seine Meinung reinhauen etc...
    Würde Fifa in der Beta rauskommen für 50% des Preises + danach das Recht, für 50% des Beta preises (insgesammt also 75% der kosten für die Vollversion) spielen zu können, würde das Spiel warscheinlich besser werden und wesentlich öfter VK werden...

    Vorallem...
    Ich kauf nie die Katze im Sack, entweder ich etste nen Game vorher an oder ich lads mir runter...
    Ich kauf mir ja auch kein Auto ohne zu schauen was es ist... Nachher fahr ich Ford K statt Ferrari...
     
  4. 28. Mai 2011
    AW: Internet-Provider muss Film-Plattform sperren

    Word!
    Und das haben die Publisher halt nicht verstanden, dass die Leute einfach nicht bereits sind irgendwelche 50-70 Euro Alphas zu kaufen und hinterher noch das Spiel duruch DLC´s zu komplettieren.
    Würde genausoviel Herzblut in die Gamez gesteckt werden wie früher wäre es noch akzeptabel aber das ist auch nicht mehr so, weil nur noch drum geht alle 2 Monate ein Game zu releasen....
     
  5. 29. Mai 2011
    AW: Internet-Provider muss Film-Plattform sperren

    Telekabel Wien: Kino.to seit Mitternacht gesperrt | heise online
     
  6. 31. Mai 2011
    AW: Internet-Provider muss Film-Plattform sperren

    naja wie immer wenn der mainstream an usern sich an dingen wie warez auf einer site erfreuen dauert es nicht lang und die leute versuchen dagegen zu arbeiten bzw es zu sperren und eine neue site entsteht usw. - ewige drehende windmühle.

    backup auf neune hoster und fertig ist das ganze.
     
  7. 9. Juni 2011
    AW: Internet-Provider muss Film-Plattform sperren

    Kann kein diebstahl sein da das produkt weder entwendet wurde noch ist es nicht mehr vorhanden, es wurde jeglich kopiert
    Glaube eher bei dir im Kopf haben sie eingebrochen^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.