Internet Seite mit Mengenrabbatt!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von YaLcIn, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2007
    Hallo,

    ähm hoffe richtiger bereich
    Ein Verwanter von mir will einen Elektronik Laden öffnen, also Konsolen, Computer halt was man braucht natürlich auch die games und zubehör!!!
    Das problem ist jetzt der kann bestimmt am anfang nicht soviel wie Saturn oder ka verkaufen, und der hat auch nicht viel Platz dafür(irgendwie sowas^^)
    aufjedenfall will der halt ps3 andere konsolen Handys..Computer usw.. 5-16 mal kaufen undzwar dasselbe aber so wie ich es verstanden habe kriegt der bei einem Händler nicht soviel..Naja ich habe das ganze mitbekommen als der das meinem Vater erzählte..ich hab direkt gesagt ich kenn RR, vielleicht kennen die eine Seite oder ein Händler der an kleine Geschäfte auch weniger verkauft...

    deswegen die frage kennt ihr eine Seite wo man weniger Bestellen kann? also mind. 5 höchstens 15 oder 20 und das mit Mengenrabatt?
    oder einen Händler in NRW???
    Ich muss sagen der Typ hat keine ahnung, deshalb will ich ihn bisschen helfen und deswegen brauche ich eure Hilfe..
    bw gibt es natürlich auch

    mfg
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Internet Seite mit Mengenrabbatt!!!

    wenn er keine ahnung hat dann gib ihn nen guten tipp -> sein lassen!

    sonst gibts nur ein insolvenzverfahren mehr.
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Internet Seite mit Mengenrabbatt!!!

    Mit Geschäften hat der schon ahnung..der hatte ya einen SuperMarkt und war recht erfolgreich nur jetzt will der nicht mehr Lebensmittel verkaufen sondern Elektronik..und der hat halt keine ahnung woher der das bekommt



    mfg
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Internet Seite mit Mengenrabbatt!!!

    Das ist keine Stückzahl wo man über große Rabatte reden kann so Leid mir da für dich tut.
    Er wird genau so wie alle anderen kleinen Händler bei jeweils zuständigen Distributor/Großhändler (je nach Hersteller) einkaufen müssen.

    Wenn man null Plan hat (sowohl vom technischen als auch vom kaufmännischen) sollte man es lassen, sonst ist die Insolvenz gleich vorprogrammiert.
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Internet Seite mit Mengenrabbatt!!!

    OMG!!!! Als ich das gelesen habe, musste ich mir echt an den Kopf fassen ... Er kann die Spiele und den anderen Kram doch nicht zum Endpreis wie es im Laden steht einkaufen und dann gewinnbringend verkaufen!! Er muss schon direkt vom Zwischenhändler/Großhändler/Hersteller oder so einkaufen, wie es normale Geschäfte machen, damit es Gewinn bringt. Und für 10€ zu viel rennt jeder zu Saturn oder MediaMarkt etc.

    genau so sehe ich das auch
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Internet Seite mit Mengenrabbatt!!!

    Ich versteh sowieso nicht wie man zur Zeit überhaupt auf die Idee kommt ein kleines Geschäft für PC-Hardware oder Spielkonsolen aufzumachen.

    An den Produkten verdient man als kleiner Shop zu gut wie nix. Die Spannen was da drinnen sind sind minimal darum gehen ja viele kleiner Shops schnell wieder ein, weil sich das ganze von vorne bis hinten nicht ausgeht.

    Das einzige was geht ist wenn man sich auf hochpreisige Sachen spezialisiert, aber da muss man Ahnung haben von dem Thema. zb Heimkino Sachen von B&O, Loewe, Marantz usw.. da verdient man was dabei.
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Internet Seite mit Mengenrabbatt!!!

    hmm..okii
    close

    werde es ihm einfach sagen^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.